Donnerstag, 3. April 2014

P R O D U K T T E S T

 Französisches Deodorant


 
Von bzw. für Toluna durfte ich das Deodorant Douceur Naturelle Pierre D'Alun der Marke MONSAVON testen.  MONSAVON war mir bislang unbekannt und auch in den Drogeriemärkten habe ich noch keine Produkte der Marke gesehen. Vermutlich ist auch dieses Deo nur in Frankreich erhältlich.

Das Deo enthält keinen Alkohol oder Parabene und verspricht eine Langzeitwirkung von 24 Stunden. Es duftet ganz dezent nach Pfirsich. 

Mein Fazit:
Eigentlich mag ich keine Deoroller und verwende nur Deosprays, da sie auf mich hygienischer und frischer wirken. Wer jedoch Deoroller mag, wird auch mit Deos von MONSAVON zufrieden sein. Ob es wirklich 24 Stunden wirkt, kann ich nicht beurteilen, da ich zwischendurch dusche, aber Schweißgeruch machte sich bei mir nicht bemerkbar. Zudem ist das Deo zart zur Haut und hinterlässt keine weißen Spuren auf der Kleidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen