Freitag, 23. Mai 2014

P R O D U K T T E S T



Bei Gofeminin hatte ich die Gelegenheit, von Tchibo Mein Kaffee zu testen

Testbeschreibung:
Mit diesem neuen Angebot von Tchibo kannst Du ganz einfach ein individuelles Produkt kreieren: die eigene Kaffeemischung mit Kaffee aus den unterschiedlichsten Herkunftsländern,welche von uns je nach gewünschter Zubereitungsart passend gemahlen wird. Am Ende wählst Du Dein individuelles Etikett für Deinen persönlichen Mein Privat Kaffee aus. Jeder Kaffee kommt anschließend absolut frisch in bewährter Tchibo Qualität bequem per Post nach Hause



Das war wirklich ein toller Test!









Zum einen fand ich es genial, dass ich mir meinen Kaffee nach Belieben zusammenstellen konnte, ich habe mir eine Mischung aus zwei verschiedenen Bohnen und zwei Probierpäckchen mit je einer Bohnensorte bestellt speziell für den Kaffeevollautomaten. Und die verschiedenen Espressi schmecken tatsächlich so, wie man sie sich nach der Beschreibung vorgestellt hat, sehr fein!! Zum anderen habe ich eine super Geschenkidee für mich entdeckt, denn welcher Kaffeetrinker freut sich nicht über solch eine leckere Kaffeemischung, und dazu noch mit Widmung!!
Das Bestellen war sehr einfach und die Lieferung war flott. Das einzige, was ich eventuell mir noch wünschen würde: ein größere Auswahl an Etiketten und die Möglichkeit, längere Widmungen schreiben zu können!  
Ansonsten: vielen Dank an gofeminin, dass ich dabei sein durfte!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen