Dienstag, 5. August 2014

Produkttest: For your Beauty Professional Puder Pinsel

For your Beauty

Professional Puder Pinsel

Bei Rossmann hatte ich wieder einmal Glück und habe einen Coupon gewonnen, um den Puderpinsel der Eigenmarke For your Beauty zu testen. 

Produktversprechen:

Der For your Beauty Professional Puderpinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar eignet sich ideal zum Auftragen, Verwischen und Abnehmen von losem und festen Puder. Der weiche und abgerundete Kopf gleitet sanft über die Haut . Das Resultat ist ein perfekter Teint. 

Produkttest:

Die Pinselhaare sind zwar aus Kunsthaar, aber trotzdem sehr weich auf der Haut. Ich habe wenig Erfahrung mit Puderpinseln, da ich losen Puder sehr selten verwende und bislang immer auf eine Puderquaste zurückgegriffen habe. Aber auch mit dem Pinsel, der gut in der Hand liegt, lässt sich Puder gut auftragen - besonders gleichmäßig wirkt der Teint natürlich, wenn der Puder von oben nach unten mit dem Pinsel aufgetragen wird. 
Auch Rouge kann man mit dem Pinsel auftragen. Dafür ist mir der Pinsel aber zu groß und das Ergebnis zu großflächig. Für Puder werde ich ihn aber gerade im Sommer für einen matten und ebenmäßigen Teint des Öfteren verwenden. 

Besonders praktisch finde ich das verschließbare Etui, in dem sich der Pinsel geschützt aufbewahren lässt.

Bei Rossmann ist der Puderpinsel für 5,29 € erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen