Freitag, 30. Januar 2015

Produkttest Garnier Mizellen Reinigungswasser

GARNIER

Mizellen Reinigungswasser

Als Mitglied der Garnier Blogger Academy darf ich das Mizellen Reinigungswasser für normale & empfindliche Haut testen, das erst seit Januar 2015 neu im Handel erhältlich ist.



Produktbeschreibung: 

Die richtige Hautreinigung ist unerlässlich, wenn der Teint über Nacht atmen und Unreinheiten vermieden werden sollen. Oft muss man sich jedoch zwischen Wirksamkeit und Verträglichkeit entscheiden.
Deshalb hat Garnier die Mizellen Reinigungswasser entwickelt, die maximale Wirksamkeit und maximale Verträglichkeit in nur einer Anwendung vereinen.

Die innovative Mizelllen Reinigungstechnologie ist eine praktische Reinigung für jeden Hauttyp und wurde entwickelt, um die Haut wirksam von Schmutz zu befreien, ohne sie dabei zu strapazieren. 

Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben. 

Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonen zu reinigen: die T-Zone, die Augen und die Lippen.

Die Mizellen Reinigungswasser sind selbst für empfindliche Haut geeignet und hinterlassen ein samtweiches Hautgefühl.

Produkttest:

Das Mizellen Reinigungswasser reinigt wirklich sehr gründlich - sogar (wasserlösliche) Mascara wird ohne Rubbeln und Brennen in den Augen gut entfernt. Bei anderen - auch ölhaltigen -  Make-up-Entfernern hatte ich oft das Problem von Pandaaugen, da insbesondere Mascara nicht rückstandslos entfernt wurde. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung des fast geruchslosen Mizellen Reinigungswassers sauber und herrlich erfrischt an. Nachkaufprodukt!

Einziges Manko ist eventuell die etwas unhandliche Maxi-Flasche (400 ml), die für ca. 200 Anwendungen reichen soll.

Die Mizellen Reinigungswasser sind für Mischhaut & empfindliche Haut sowie für trockene & empfindliche Haut für ca. 4,95 € erhältlich. Daneben gehören noch Reinigungstücher und Augen Make-up-Entferner zur neuen Mizellen-Reinigungsserie. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen