Donnerstag, 15. Januar 2015

Produkttest: Swirl Flexible Fugen-Reinigungsdüse und Deo

SWIRL

Flexible Fugen-Reinigungsdüse

Deo Frühlingsbrise


Von Swirl habe ich ein Produkttester-Päckchen erhalten, in dem eine Staubsaugerdüse und ein Staubsauger-Deo enthalten war.



Produktbeschreibung des Herstellers:

Fugenrein in allen Ecken

Die Flexible Fugenreinigungsdüse meistert feinen und groben Schmutz in Fugen spielerisch leicht. Für den 60cm-langen Düsenschlauch gibt es einen aufsteckbaren Bürstenaufsatz.
Sauber Fugen sind hygienisch und sehen einfach besser aus als angegraute verstaubte. Diesen Staub entfernt die Fugenreinigungsdüse von Swirl leicht und gründlich. Der 60 cm flexible Düsenschlauch mit aufsteckbarem Bürstenaufsatz liegt leicht in der Hand, auch an schwer zugänglichen Stellen. Ob Haushalt, Auto oder Wohnmobil, überall lässt sich gut arbeiten und die gewünschte Reinheit erzielen. 


  • Erreicht alle Zwischenräume
  • Staubfreiheit an schwer zugänglichen Stellen
  • Flexibler Helfer in Haushalt, Auto und Wohnmobil
  • Inklusive Adapter für fast alle handelsüblichen Staubsauger mit rundem Anschlussrohr mit 32-35 mm Durchmesser (nicht für Vorwerck- und Dyson-Staubsauger geeignet)
Frühlingsduft nach Bedarf

Mit den Staubsauger-Deoperlen Frühlingsbrise kommt die Frühlingsstimmung auch dann ins Haus, wenn es draußen noch winterlich ist. 

Durch einen attraktiven Duft wird selbst das Staubsaugen zu einem angenehmen Erlebnis. Gedanken an eine frische Frühlingsbrise verleiten zum Träumen und wecken dabei angenehme Gefühle. Die Deoperlen von Swirl werden zur Verwendung einfach in den  Staubfilterbeutel aufgesaugt und entfalten sofort ihre wohltuende Wirkung. 

Produkttest:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit der Fugenreinigungsdüse nicht viel anfangen kann. Unser Staubsauger hat selbst zahlreiche Aufsätze, von denen ich eigentlich nur einen verwende. Zudem haben wir in unserer Wohnung keine nennenswerten schwierig zu erreichenden Stellen, an denen sich Staub sammelt. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man mit der langen Düse und der Bürste Heizkörper optimal staubfrei halten kann. Unsere Wohnung ist aber komplett mit einer Fußbodenheizung ausgestattet... 
Ausprobiert habe ich sie trotzdem und sie ist auch mit unserem Staubsauger kompatibel. Vielleicht werde ich nach dem Winter mein Auto damit saugen. 

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 13,25 €. 


Die Anwendung der Deoperlen ist kinderleicht: Sie werden einfach aufgesaugt und sofort wird ein frischer Duft verströmt. So bekommt man gleich ein Gefühl von mehr Sauberkeit in der Wohnung. Den gleichen Effekt erhält man allerdings auch, wenn man Vollwaschmittelpulver aufsaugt... Der Duft der Deoperlen hält auch nicht lange an. Wenn ich schon ein Staubsaugerdeo verwende, möchte ich auch einen intensiveren Geruch wahrnehmen.

In der Packung, die im Handel für 2,99 € zu erwerben ist, sind vier Portionstütchen enthalten.  

Fazit:

Beides sind Produkte, die das Reinigen des Haushalts angenehmer machen, unbedingt benötigen tut man sie meiner Meinung nach nicht.
Trotzdem danke an Swirl für die interessanten Produkte, die ich mir selbst nie gekauft hätte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen