Donnerstag, 26. März 2015

Aufruf an alle Erdbeersekt-testet-Leser

Gewinnspiel: Nestlé Gluten Free Cornflakes

     
Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass ich die Nestlé Free Gluten Cornflakes testen darf. 
Das sagt Nestlé: "Nestlé Gluten Free Cornflakes schmecken lecker, enthalten 5 Vitamine und sind ein ideales Produkt für die ganze Familie. Nestlé Gluten Free Cornflakes werden mit größter Sorgfalt produziert und tragen das offizielle „glutenfrei-Symbol“ des Verbandes der europäischen Zöliakiegesellschaft (AOECS)."




Aber nicht nur ich darf die neuen Cerealien probieren! Auch einer meiner Leser hat die Chance beim Produkttest dabei zu sein. 

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Bewerbt euch mit dem Aktionscode NG10113FC bis 7. April 2015 unter www.cornflakes-test.de/mittester. Ab 9. April 2015 erhalten wir das Testpaket.
Die kreativsten Testerteams, die ihr Frühstück in Szene setzen, haben zusätzlich die Chance zwei Samsung Galaxy Tab S 8.4 im Wert von je 350 € zu gewinnen. Solltest du als mein Blogleser nicht ausgewählt werden, hast du darüber hinaus die Chance auf eines von 20 Frühstückssets im Wert von jeweils 50 €. 



Also, wer in den Osterferien nicht verreist und schon immer mal in den Genuss glutenfreier Cornflakes kommen wollte, schnell unter dem angegebenen Link bewerben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen