Freitag, 18. Dezember 2015

Vorstellung Rossmann "Schön für mich"-Box

Rossmann "Schön für mich"-Box


Jeden Monat verlost Rossmann 5.000 "Schön für mich"-Boxen und zum ersten Mal hatte ich das Glück, mir eine der November-Boxen in einer Rossmann-Filiale abzuholen. 


Produktbeschreibung:

Die "Schön für mich"-Box enthält jeden Monat neun Artikel aus dem Rossmann-Sortiment. Fünf davon sind Eigenmarken von Rossmann, die anderen vier stammen von anderen Marken. Die Box kostet immer 5 €, wobei der Warenwert nach Angaben von Rossmann bei mindestens 20 € liegt. 
Neben den Artikeln, die in der Box enthalten sind, gibt es darüber hinaus sechs Coupons, mit denen die Artikel, die einem am besten gefallen, zu einem günstigeren Preis bei Rossmann nachgekauft werden können. 
Welche Artikel enthalten sind, bleibt eine Überraschung bis zum Auspacken! 


 "Unboxing" der November-Box:



"Nun steht der Winter vor der Tür! 
Es wird wieder früher dunkel und die Regentage häufen sich. Doch das ist nach dem heißen Sommer kein Grund den Kopf hängen zu lassen, denn nun könnt ihr wieder lange Mädelsabende drinnen im kuschelig Warmen verbringen und euch dabei mit unserem Produkten verwöhnen."  



MAX FACTOR Miracle Match Foundation
Nuance: 75 Golden

Die Miracle Match Foundation passt sich dem individuellen Hautton an und kaschiert Unregelmäßigkeiten der Haut. Zusätzliche lichtreflektierende Partikel in der Foundation verstärken diesen Weichzeichner-Effekt. Die Formel enthält außerdem pflegende Inhaltsstoffe, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.

"75 Golden" ist leider fast die dunkelste Nuance, die es aus der Serie Miracle Match Foundation von Max Factor gibt. Für meinen Teint ist das Goldbraun viel zu dunkel. Ich denke, mit dieser Nuance werden die allermeisten Boxinhaberinnen keine wirkliche Freude haben. 

ca. 12,99 €

 

Mit den drei beigefügten Nuancen in den helleren Tönen "Natural" und "Sand" kann ich da schon viel mehr anfangen. 


NIVEA Body Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer

Der erste Rasierer von NIVEA, der sich in alle Richtungen den unterschiedlichen Körperkonturen anpasst. Hautschützende Rasur für schöne und glatte Haut. Mit Aloe Vera und Vitamin E.

Der Aufsatz des Rasierers von Nivea ist etwas groß, so dass ich trotz des Schwinggelenks unter den Achseln Probleme habe, alle Haare zu entfernen. Auch finde ich es nicht so toll, dass es sich bei dieser Innovation um einen Wegwerfrasierer handelt. 

ca. 6,99 €



bebe Young Care
3in1 Anti-Pickel Waschcreme

Die 3-fach-Wirkung der Anti-Pickel Waschcreme von bebe Young Care hilft Pickel zu bekämpfen - Salicylsäure sei Dank - und ihrer Neuentstehung vorzubeugen. Außerdem sorgt die cremige Formel mit Tonerde für einen mattierten Teint und ein super frisches Hautgefühl. 

Aus dem "Young Care"-Alter bin ich eigentlich schon raus und bei bebe auf die "bebe More"-Artikel umgestiegen. Nichtsdestotrotz werde ich diese Waschcreme noch ausprobieren. 

ca. 3,99 €



Demak'Up Expert
Reinigungstücher

In den Demak'Up Reinigungstüchern verbinden sich eine spezielle Wabenstruktur und eine wirksame Lotion mit einem Baumwollölextrakt, um selbst die aufwendigsten Make-ups zu entfernen und der Haut all ihre Frische zurückzugeben. 

Für unterwegs ganz praktisch. Die Reinigungstüchern kommen dann in den nächsten Urlaub mit. 

ca. 2,79 € 


Wellness & Beauty
Duschschaum Zauberhaft verführt mit Vanille Extrakt und Macadamiaöl

Lassen Sie sich zauberhaft verführen - mit echtem Vanille-Extrakt und Macadamiaöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl.

Eigentlich sollte der Duschschaum Schwungvoll Belebt mit Lemongras-Extrakt und Olive in der Box enthalten sein. Da ist mir die Alternative mit Vanille viel lieber! Einen Duschschaum hatte ich zuvor noch nicht ausprobiert und ist definitiv luxuriöser als ein normales Duschgel.  

ca. 2,99 €


Listerine
Advanced White

Listerine Advanced White - Für weißere Zähne in nur zwei Wochen. Die neue Multi-Effekt-Spülung mit ätherischen Ölen und Fluorid kombiniert die klassischen Vorteile von Listerine und reduziert sogar nachweislich vorhandene Zahnverfärbungen. 

Listerine wurde an einen Liebhaber von Mundspülungen verschenkt. Für mich sind Zahnbürste, Zahnpasta und Zahnseide eigentlich ausreichend. 

ca. 3,79 €



Merz Spezial 
Schlaf dich schön Maske
Hyaluronsäure & Feigenextrakt

Unterstützt die hauteigene Regeneration und den Schönheitsschlaf deiner Haut. Die wirksame Formel mit Hyaluronsäure, Feigenextrakt und Panthenol stärkt die Feuchtigkeitsbarriere und damit die hauteigenen Widerstandskräfte, beruhigt und entspannt. Die Haut kann sich erholen, erneuern und wieder aufbauen. 

Masken wende ich gerne einmal die Woche an und auf diese Schönheitsschlafmaske freue ich mich ganz besonders. 

ca. 0,95 €



RdeL Young
BB Corrector 01 Light

Der RdeL Young 3in1 BB Corrector, mit dem innovativen Applikator-System, reduziert sofort sichtbare Augenschatten und pflegt zugleich mit einem Cocktail aus Vitamin E und Abyssinianöl.  

Dieses Produkt kann ich gut gebrauchen und wird demnächst ausprobiert. 

ca. 1,99 €



Rival de Loop
Eyeshadow Base

Rival de Loop Berlin Eyeshadow Base: Kleiner Helfer - große Wirkung. Unter dem Eyeshadow auftragen, erhöht die Base die Haltbarkeit und verhindert das Absetzen der Farbe in der Lidfalte. Für perfekt betonte Augen - stundenlang.

Auch dieses Produkt muss erst noch ausprobiert werden. 

ca. 2,49 €



For your Beauty
Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm

Der innovative Konjac-Schwamm ist 100% vegan und wird aus der japanischen Konjacwurzel gewonnen, die in Asien für ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt ist. Seine feinporige Netzstruktur reinigt die Haut auf sanfte Weise besonders gründlich und tiefenwirksam. Dank seines leichten Peeling-Effekts ist er für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut, geeignet. 

So einen Schwamm hatte zuvor noch nicht ausprobiert. Durch das Wasser aufgequellt geht er ein bisschen auf, wodurch sich das Gesicht zusammen mit einem Reinigungsprodukt angenehm von Make-up-Resten entfernen lässt. Eine schöne Alternative zur Gesichtsreinigungsbürste. 

ca. 2,69 €

Auch wenn mich nicht alle Produkte der November-Box überzeugen konnten, finde ich die Bandbreite der Produkte wirklich gut gewählt. Es sind sowohl Körper- als auch Gesichtspflegeprodukte sowie Kosmetikartikel von namhaften Marken und den guten Rossmann-Eigenmarken enthalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und man kann zudem neue Produkte kennenlernen und durch die beigefügten Coupons vergünstigt bei Rossmann nachkaufen. Ich würde jederzeit wieder die Chance nutzen, eine der "Schön für mich"-Boxen zu erhalten.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen