Montag, 25. Juli 2016

Produkttest: Look-o-Look Give-away-Candy

Look-o-Look 

Give-away-Candy

 Es gibt wieder etwas Neues von der Süßwarenmarke Look-o-Look, das ich als Mitglied des Testclubs vor der Erscheinung auf dem deutschen Markt zum Probieren erhalten habe. 
#lookolooktestclub

Produktbeschreibung:

Für Momente im Leben, die mehr als nur eines Wortes bedürfen, bringt Look-O-Look unter dem Motto „Sag’s mit Süßem“ neue Artikel auf den deutschen Markt:  „Give Away Candy“. 

Die neue Produkt-Familie besteht aus fünf verschiedenen Schachteln, die jeweils Beutel mit verschiedenen Fruchtgummi beinhalten. Die kleinen Schachteln tragen die Botschaften "Viel Glück", "Vielen Dank", "Mit Liebe", "Du bist mein Held" und "Herzlichen Glückwunsch" und können auf der Rückseite mit einem persönlichen Text ergänzt werden. 



So wünschen rote Marienkäfer, grüne Kleeblätter und orangefarbene Hufeisen Glück, rote Herzen und Kusslippen übersenden Liebe und Zuneigung, Schmetterlinge und bunte Blüten sagen Danke schön. Die Verpackung aus dünnem Pappkarton ist liebevoll designed und präsentiert den Inhalt des Klarsichtbeutels durch ein Sichtfenster.

Für den Produkttest haben wir zwei der neuen "Give-away-Candy"-Sorten erhalten: 

 
"With love"
Gummibonbons mit Fruchtgeschmack


 "Thank you"
 Gummibonbons mit Fruchtgeschmack

Produkttest:

Die Fruchtgummis befinden sich jeweils in einem Tütchen in einer gelben Pappschachtel, die optisch so gestaltet ist, dass sie sich ideal als Geschenk verwenden lässt
Ob als Mitbringsel für Freunde und Verwandte, um sich zu bedanken, jemanden aufzumuntern oder einfach so eine Freude zu machen, für jeden Anlass gibt es ein passendes Design. 
Eigentlich viel zu schade, die Fruchtgummis direkt selbst zu vernaschen, aber wir haben sie einem Geschmackstest unterzogen. 

"Für Dich"

Die Schachtel "Für Dich" ist für Romantiker oder Verliebte gedacht und eignet sich als Geschnek für beispielsweise den Valentinstag, den Muttertag oder für den/ die Liebste(n) einfach als Aufmerksamkeit für zwischendurch. 

In dem Tütchen sind zwei verschiedene Fruchtgummisorten in der Form von Herzen und Mündern enthalten. Die Fruchtgummis sind relativ groß, weshalb sich nur eine kleine Auswahl davon in der Tüte befindet. 
Die rosa Herzen mit dem Zucker erinnern geschmacklich und von der Konsistenz an Marschmallows, die roten Herzen und Münder sind wie klassische Fruchtgummis und schmecken fruchtig-süß nach Erdbeere.
Mir schmeckten die klassischen Fruchtgummiherzen am besten, während Mittester ganz begeistert von den schaumigen rosa Herzen waren.       



"Vielen Dank"

Über ein Dankeschön freut sich doch jeder

In diesem Tütchen sind mehrere verschiedene Fruchtgummis enthalten, die alle schön weich sind und fast schon zu schnell im Mund zergehen. Bunte Blumen, Rosen und Schmetterlinge sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern schmecken weich, fruchtig, milchig-lecker.


Wir mochten eigentlich alle Sorten und konnten uns auf keinen Favoriten festlegen. Die bunte Mischung machts! Wir hoffen, "Give-away-Candy" kommt in Deutschland bald auf den Markt. Ich würde mir die Sorten zudem nicht nur in der kleinen Geschenkverpackung, sondern auch in normaler Beutel-Größe zum selber essen wünschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen