Samstag, 31. Dezember 2016

Produkttest: Treaclemoon Pretty Rose Hearts Duschcreme und Bodylotion

Treaclemoon Pretty Rose Hearts 

Duschcreme und Bodylotion


Überraschend habe ich von Treaclemoon ein zuckersüßes Paket mit Duschcreme und Bodylotion unter dem Motto "pretty rose hearts" erhalten. "Lass die Rose runter..."



Produktbeschreibung: 

Natürlich kommt wahre Schönheit nur von innen... aber unabhängig davon streicheln die herrlichen Rezepturen von Treaclemoon Haut und Seele.

Sehnsucht nach ein bisschen Romantik? Der blumig-zarte Sommerduft pretty rose hearts verzaubert jeden Tag mit einer Extraportion Poesie und Sinnlichkeit. 
"Denk dir den Himmel aus Rosen... der duftende Regen tropft Herzen für dich... nur deine blassblauen Stiefel dürfen drin hüpfen und plantschen."




Duschcreme 

Dieser gute Launemacher hat viele Talente:
  • Verdreht jeder schönen Nase den Kopf - blumig-zarter Sommerduft
  • Mit Düften so bunt wie das Leben
  • Ein echter Romeo unter den Zartstreichlern - fabelhaft zärtlich zur Haut
  • Zaubert Wolken und Krönchen aus Schaum - viel- und feinschäumend

Bodylotion

Die Körpermilch mit pflegendem Mandelöl macht trockenste Haut weich und geschmeidig. 
Hier steckt mehr drin als nur ein Wahnsinnsduft: 
  • Löscht den nervigen Dauerdurst trockener Haut - Reichhaltige Pflege mit nachhaltiger Wirkung
  • Macht im Nu geschmeidig weiche Streichelhaut
  • Schützt vor weiterem Austrocknen
  • Ruckzuck verteilt und schwups - schon in der Haut verschwunden
  • Langanhaltender blumig-zarter Sommerduft
Beide veganen Produkte kommen ganz ohne Silikone und Parabene aus. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätig.

Produkttest:

Beide "pretty rose hearts"-Pflegeprodukte duften süßlich-blumig nach Rose, allerdings nicht so altbacken penetrant wie man es von anderen rosigen Duschgels oder Bodylotions kennt. Ich finde der Duft passt nicht nur wie beworben für Frühling/ Sommer, sondern ist ganzjahrestauglich. 
Die Duschcreme ist wunderbar schaumig und deshalb auch sehr ergiebig. Sie hinerlässt eine zart gepflegte Haut nach dem Duschen, so dass nicht allzu trockene Haut vermutlich gar keinen Lotion mehr benötigen würde.




Die Bodylotion besitzt den gleichen tollen Duft wie die Duschcreme. Praktisch ist, dass sie sich in einem Pumpspender befindet und man keine Flasche mit schmierigen Händen anfassen muss. 
Die Bodylotion zieht schnell ein und versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und dem lieblichen Duft, der noch eine ganze Weile auf der Haut wahrnehmbar ist.



Bei beiden Produkte soll es sich um limited Editions handeln. Sie sind allerdings schon seit Frühjahr 2016 im Handel erhältlich: 

Treaclemoon "pretty rose hearts" Duschcreme (500 ml) und Bodylotion (300 ml) für jeweils 3,95 €. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen