Mittwoch, 17. Mai 2017

Produkttest: L'Oréal Paris Skin Expert Hydra Genius Aloe Water Liquid Care

L'Oréal Paris Skin Expert 

Hydra Genius Aloe Water Liquid Care

Von L'Oréal Paris habe ich die neue Hautpflege Hydra Genius Aloe Water, die unter dem Hashtag #drinkforyourskin beworben wird, zum Testen erhalten. Jeden Tag verliert die Haut 20 % ihres Feuchtigkeitsgehaltes und somit auch ihre Frische, Geschmeidigkeit und natürliche Schönheit. Dem soll die neue "Feuchtigkeitsinfusion" entgegenwirken. 
  

Produktbeschreibung: 

Inspiriert aus Asien ist die hochkonzentrierte Feuchtigkeitsformel der L'Oréal Paris Tagespflege Hydra Genius Fluid besonders hydratisierend.

Hydra Genius Aloe Water lädt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auf. Dank natürlichen Inhaltsstoffen durchdringt die Feuchtigkeit tiefenwirksam die Haut und sorgt für ein frisches, strahlendes Hautbild. 

Die revolutionäre Formel von Hydra Genius besteht aus den natürlichen Wirkstoffen Hyluronsäure und Aloe Wasser. Dank der besonderen Zusammensetzung von Wasser und hydratisierenden Ölen lässt sich die Textur optimal verteilen und verschmilzt mit der Haut. Das Fluid zieht sofort ein und durchdringt die Haut tiefenwirksam von Innen heraus mit Feuchtigkeit. Hyaluronsäure bindet das Wasser um den Feuchtigkeitsgehalt der Haut aufrechtzuerhalten, Aloe Wasser ist reich an hydratisierenden Mineralien. 

Die erste Liquid Care von L'Oréal Paris ist ein Erlebnis für die Sinne: 

  • Die Haut absorbiert die leichte Textur sofort und der Feuchtigkeitsspeicher der Haut wird aufgeladen.
  • Die Feuchtigkeit durchdringt tiefenwirksam die Haut.
  • Die Feuchtigkeit wird langanhaltend von der Haut gespeichert.
  • Sofort: Die Haut ist spürbar frischer, weicher und geschmeidiger.
  • Jeden Tag: Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Für strahlend schöne und sichtbar frische Haut.
Produkttest: 

Die Feuchtigkeitspflege befindet sich in einem hochwertigen Pumpspender, aus dem sich die gelartige Creme hygienisch und gut dosiert entnehmen lässt. Sie duftet kaum wahrnehmbar eher neutral. 




Die Creme ist leicht kühlend, weshalb die Pflege besonders für die nun kommenden wärmeren Temperaturen geeignet ist, um die Haut zu erfrischen. Die Creme enthält mehr Wasser als Öl und zieht deshalb wie vom Hersteller versprochen direkt in die Haut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Die Textur ist sehr leicht, weshalb sich die Creme wirklich gut mit Make-up verträgt, das sich unmittelbar danach problemlos auftragen lässt. 

Als leichte Tagespflege im Sommer stelle ich mir Hydra Genius als sehr angenehm vor, da sie auf der Haut sehr erfrischend wirkt. Mir persönlich ist sie aber als Feuchtigkeitspflege zu flüssig, weshalb ich im Alltag doch lieber auf eine etwas reichhaltigere Tagescreme zurückgreife. 

Die neue Feuchtigkeitspflege Hydra Genius Aloe Water ist für die drei unterschiedlichen Hauttypen "normale bis trockene Haut", "normale bis Mischhaut" sowie "sensible Haut" für 9,95 € im Handel erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen