Donnerstag, 26. Oktober 2017

Produkttest: Look-o-Look Nice or Nasty Candy Game

Look-o-Look
Nice or Nasty Candy Game

Es gibt wieder etwas neues von Look-o-Look. Das "Nice or Nasty Candy Game" wurde erst kürzlich in Deutschland auf den Markt gebracht und wir dürfen probieren!



Produktbeschreibung:

Das "Nice or Nasty Candy Game" ist ein Spiel, das - bis auf den Würfel - komplett aus Süßwaren besteht. 

Dass sieben verschiedene Fruchtgummisorten, ein Würfel und eine Spielanleitung für riesigen Spaß sorgen können, beweist Look-O-Look mit dem neuen Nasch- und Spiel-Produkt „Nice or Nasty“.



Hier gilt es, stets ein cooles Pokerface aufzusetzen und sich vor den zwei oder mehr Mitspielern nicht anmerken zu lassen, ob das jeweilige Candy „gut oder grausig“ schmeckt. 
Der Clou: einige Sorten haben einen „unangenehmen“ Geschmack. Der mitgelieferte Würfel entscheidet, aus welchem Fach der achteckig-bunten Box als nächstes ein Candy gegessen werden muss. Wer sich dabei durch sein Gesicht verrät, hat die Runde verloren. Nimmst du die Herausforderung an? 



Ein tolles Präsent und angesagter Trend für die nächste Party, den Nachmittag mit deiner Familie oder deinen Freunden. 

Produkttest:

Das bunte "Nice or Nasty Candy Game" macht neugierig auf sieben unterschiedliche Sorten Fruchtgummis. Der Spielschachtel liegt sogar eine Spielanleitung bei, in der die (einfachen) Regeln des Spiels erklärt werden. Ziel des Spiels ist es, seinen Mitspielern durch den Gesichtsausdruck nicht zu verraten, wie das probierte Fruchtgummi schmeckt. 
Die zu probierende Süßigkeit darf nicht selbst ausgesucht werden, sondern wird mit Hilfe eines Würfels ausgesucht. Zur Wahl stehen:

Auge

Spinne

Mund

Bär

Gehirn

Flasche

Daumen

Die Fruchtgummis können frisch, fruchtig, sauer oder scharf, gruselig bis ausgeflippt schmecken. 

Bei diesem Spiel kann man eigentlich gar nicht verlieren, schließlich gibt es bei (fast) jedem Würfelversuch eine Süßigkeit zu probieren. Während es recht gewöhnliche Sorten wie süße Colaflaschen oder saure Daumen gibt, enthält die Spielschachtel aber auch außergewöhnliche Candys, die vielleicht nicht jedermanns Geschmack sind. 

Als süße Leckerei bei einem Spieleabend oder als grusliges Naschwerk zu Halloween kann ich mir dieses Süßigkeiten-Spiel sehr gut vorstellen. Ob man die Süßigkeiten wirklich erwürfelt oder sich einfach die herausnimmt, die man selbst mutig probieren möchte, bleibt dann jedem selbst überlassen. 

"Nice or nasty"? Ich finde, dass keine der sieben Sorten wirklich scheußlich schmeckt, so dass man bei einem Kauf nichts falsch machen kann. Gerade die überraschend anders schmeckenden Fruchtgummisorten wie die Münder, die nach Minze schmecken oder die Spinnen mit Zimtgeschmack und einer leichten Schärfe machen das Probieren zu einem echten Erlebnis. 
Während mir die Bären am wenigsten geschmeckt haben, da ich kein Freund von Lakritz bin, schmeckten mir die Gehirne mit der überraschenden Füllung aus Brause am besten. Colaflaschen, Daumen und Augen schmecken dagegen recht gewöhnlich, so dass bei diesem Geschmackstest sicher keiner den Mund verzieht ;-)

Das Look-o-Look Candy Game enthält 300 g Fruchtgummis und ist für 4,99 € erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen