Dienstag, 14. November 2017

Produkttest: TYSK Design Schreibtischunterlage

TYSK Design
Schreibtischunterlage


Von TYSK Design habe ich bereits die FILU Geschirrtücher und zuletzt dekorative Büroklammern testen dürfen. Nun stand ich vor der Wahl, mir ein Set aus Schreibblöcken oder eine Schreibtischunterlage zu bestellen und habe mich gern für die Tischunterlage zum Abreißen entschieden. 




Produktbeschreibung: 

Die wunderschönen Schreibtischunterlagen von TYSK Design bringen Ordnung auf jeden Schreibtisch und verschönern jedes Arbeitszimmer und jeden Arbeitsplatz. 

Die Schreibtischunterlagen sind nicht nur für den eigenen Tisch ein praktisches Hilfsmittel, sondern auch ein super Geschenk - ob für Schulkinder, Workaholics oder Jedermann. Unsere Schreibtischunterlagen sind ein wunderschönes Geschenk zum Schulanfang, Unistart, im Adventskalender, zu Nikolaus oder auch Weihnachten.

Die Schreibtischunterlage bietet Dir alles Wichtige auf einen Blick: Wochenplaner, deine Top 3 Ziele der Woche, To Do Liste und Platz für weitere Notizen und grandiose Ideen.

Sie motiviert dich jeden Tag und bringt Struktur in den Alltag.




Die Schreibtischunterlage von TYSK in modernem Design hat die Größe DIN A3 (42 cm x 29,7 cm). 
Sie garantiert hochwertige Qualität: Das 90 g Offsetpapier sorgt für hochwertiges Aussehen. Durch eine Leimbindung am unteren Rand haben Eselsohren keine Chance, verstärkt wird die Schreibtischunterlage durch eine Rückpappe. 

Produkttest: 

Die Zeit von kleinen Notizzettelchen ist vorbei - dank der Schreibtischunterlage von TYSK Design kann ich Termine, kurze Notizen, Aufgaben und Kalendereinträge direkt auf die Schreibtischunterlage schreiben und habe sie damit immer im Blick. 


Die Schreibtischunterlage ist nicht nur praktisch, sondern gefällt mir auch optisch gut. Das Design - die Aufteilung der einzelnen Felder mit Platz für eigene Notizen, der Kalender für den Überblick, die Farbgestaltung - ist wirklich hübsch. Die Schreibtischunterlage wirkt nicht überladen, sondern ist grafisch schlicht und übersichtlich gehalten, die Farbgestaltung in Rosa eher pastellig und zurückhaltend.   






Ich finde sie fast schon zu schade, um darauf herumzuschmieren... Aber mit 25 Blättern zum Abreißen hat man dennoch lange Freude an der Schreibtischunterlage. 



Für meinen Geschmack könnte sie etwas größer sein, so dass sie mehr Fläche des Schreibtisches abdecken würde. Das Format DIN A2 mit knapp 60 cm Breite würde dann meiner alten Schreibtischunterlage eher entsprechen. 


Die Schreibtischunterlage gibt es in drei weiteren hübschen Designs, die liebevoll und modern in unterschiedlichen Stilen gestaltet sind und ist über amazon.de für 11,90 € bestellbar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen