Donnerstag, 22. März 2018

Produkttest: Garnier Wahre Schätze Argan-Mandelcreme

Garnier
Wahre Schätze
Argan-Mandelcreme


Von Garnier habe ich Shampoo und Spülung der neuen "Wahre Schätze"-Haarpflegeserie Argan-Mandelcreme zum Testen erhalten.


Produktbeschreibung: 


Wahre Schätze Argan-Mandelcreme ist die reichhaltige Pflege für sehr trockenes und widerspenstiges Haar. Angereichert mit Arganöl und Mandelcreme nährt es sehr trockenes und widerspenstiges Haar intensiv und verleiht Geschmeidigkeit - ohne Silikone, für ein natürliches Haargefühl.


Das neue reichhaltige Pflegerezept für sehr trockenes und widerspenstiges Haar vereint Arganöl, das für seine nährenden Eigenschaften bekannt ist, mit Mandel-Creme, die aufgrund ihrer Reichhaltigkeit ausgewählt wurde. 

Das Ergebnis: Intensiv gepflegt und bis in die Spitzen geschützt fühlen sich die Haare unendlich sanft und geschmeidig an. Sie sind einfacher zu stylen und strahlen vor Schönheit.

Das natürliche Arganöl wird im Südosten Marokkos durch eine Genossenschaft nachhaltig produziert. Es wird aus den Kernen der Frucht des Arganbaumes gewonnen, die von Hand gepflückt werden. Es ist bekannt für seine nährenden Eigenschaften und pflegt das Haar intensiv bis in die Spitzen. 

Das Arganöl ist aus fairem Handel und alle weiteren natürlichen Inhaltsstoffe sind nachhaltig produziert. Die Verpackungen sind zu 100% recyclebar. 

Produkttest:

Shampoo und Spülung duften intensiv nach Mandel, sehr exotisch und versetzen einen unter der Dusche in Urlaubsstimmung. 
Das Shampoo ist cremig, sehr ergiebig und lässt sich gut im nassen Haar verteilen. 
Die an die Haarwäsche anschließende Spülung macht das Haar leicht kämmbar und beschwert sie nicht. 

Nach der Anwendung der Produkte von Garnier Wahre Schätze Argan-Mandelcreme fühlen sich meine Haare weich an, wirken glatter und sehen damit gesund und glänzend aus. Der süße Duft nach Mandel ist noch den ganzen Tag über wahrnehmbar. 

Shampoo (300 ml) und Spülung (250 ml) sind jeweils für 2,45 € in Drogerien erhältlich. 

Aus der Serie kann man darüber hinaus noch eine Tiefenpflege-Maske sowie eine Pflegecreme ohne Ausspülen kaufen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen