Sonntag, 7. Juli 2019

Produkttest: Look-o-Look Candy Noodles

*Werbung*

Es gibt wieder Neuigkeiten von Look-o-Look. Im Rahmen der “Candy Take Away”-Serie wurde wieder ein neues Produkt auf den Markt gebracht: die Candy Noodles. Als Mitglied des Look-o-Look-Test Clubs durfte ich diesen Artikel probieren. 


Produktbeschreibung:

Die Candy Noodles präsentieren sich in einer typisch asiatischen Snack-Box wie man sie von asiatischen Imbissen kennt. 
Darin befindet sich ein bunter Mix aus 23 verschiedenen Fruchtgummis, die typische Zutaten asiatischer Gerichte imitieren:

12x Glasnudeln
3x Garnelen
5x Gemüse
2x Saucenkleckse
1x Ei 



Daher sehen die Candy Noodles aus Fruchtgummi, Schaumzucker und Marshmallows wie ein echter Asia-Snack aus.

Die Box aus recyclingfähigem Karton verfügt über ein rundes Sichtfenster, sodass der Inhalt gut einsehbar ist. Ein tolles Überraschungspräsent – nicht nur für Liebhaber der asiatischen Küche. Bleibt nur noch zu sagen: Ni Hao und guten Appetit!


Produkttest: 

Ich bin zwar kein Freund der asiatischen Küche, aber bei Fruchtgummis mache ich eine Ausnahme. 

Wie alle Produkte der "Candy Take Away"-Familie bieten auch die "Candy Noodles" eine bunte Mischung aus verschiedenen Fruchtgummis, die sich perfekt zum teilen oder selber vernaschen eignen. 

Rein optisch gefallen mir diese Fruchtgummis von den bisher getesteten Candys von Look-o-Look am wenigsten, da man bis auf die Nudeln nur mit viel Fantasie erkennen kann, was sie darstellen sollen. Ohne die wirklich gelungene Asiabox würde man die Fruchtgummis vermutlich nicht als Imitat eines asiatischen Nudelsnacks vermuten. 



Geschmacklich sind die Fruchtgummi-Shrimps, die -Gemüseanteile oder das -ei aber wieder lecker: angenehm weich, fruchtig-süß und bieten in Form und Geschmack eine schöne Abwechslung an Fruchtgummi- und Schaumzuckervarianten. Der Mix aus fruchtigen Fruchtgummis und süßen Marchmallows gefällt mir insofern sehr gut. 

Als Geschenk-Idee für Asia-Fans oder um sich selbst eine buntgemischte Süßigkeit zu gönnen kann Look-o-Look mit dieser Neuheit überzeugen und ergänzen so thematisch das "Candy Sushi". 

Die Verpackung mit 110 g Inhalt ist für ca. 2,49 € im Handel und Onlineshops erhältlich.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen