Sonntag, 9. Oktober 2022

Produkttest: Syoss Augenbrauenfarbe "Wow Brows"


* Werbung *

Als trnd-Partnerin darf ich die Augenbrauenfarbe von Syoss für den perfekten Brow Look testen.



Produktbeschreibung:

Augenbrauen färben war nie leichter: Mit den Syoss Wo Brows erhältst Du in nur wenigen Minuten dauerhaft schön definierte und betonte Augenbrauen – ganz einfach bei Dir zu Hause. Die Formel lässt sich leicht auftragen und umhüllt jedes einzelne Härchen mit Farbe, sodass Deine Brauen voll und intensiv aussehen. Wie intensiv Dein Farbergebnis sein soll, kannst Du mit einer kürzeren oder längeren Einwirkzeit ganz einfach selbst bestimmen. Außerdem riskierst Du kein Abfärben oder Verwischen mehr und verleihst Deinen Augenbrauen permanente, bis zu vier Wochen anhaltende Ausdrucksstärke. 

Die vier verschiedenen Nuancen der Syoss Wow Brows holen das Beste aus Deinen Brows heraus! Kleine Lücken und graue Haare werden in nur wenigen Minuten abgedeckt und nach der unkomplizierten Anwendung erhältst Du dichte und volle Augenbrauen – für einen perfekt definierten und betonten Look. Wie intensiv Dein Farbergebnis sein soll, kannst Du mit einer kürzeren oder längeren Einwirkzeit ganz einfach selbst bestimmen.

Zusammengefasst:

  • Mit den Syoss Wow Brows betonst, intensivierst und definierst Du Deine Augenbrauen.
  • Deine intensivierten Brauen halten für bis zu 4 Wochen und sind wasser- und wischfest.
  • Eine Packung Syoss Wow Brows reicht für bis zu zehn Anwendungen.
Produkttest:

Die Farbe muss zunächst angemischt werden, wobei die Dosierung nicht ganz so einfach ist. 1 g ist trotz der Kennzeichnung auf der Tube schwer einzuschätzen und die Entwicklerflüssigkeit ist zu cremig, als dass man zehn Tropfen genau entnehmen könnte. Das Kit soll für zehn Anwendungen reichen. Bei meinem ersten Versuch ist die Hälfte der Farbe übrig geblieben, weshalb ich beim nächsten Mal sparsamer sein werde. Mit dem beigefügten Bürstchen wird die Farbe auf die Augenbrauen aufgetragen. Mit der Zeit verfärbt sich die zunächst helle Farbe dunkler. Je nach Intensität kann die Farbe zwischen fünf und zehn Minuten einwirken. Dann wird sie mit einem feuchten Wattepad abgewischt.





Nach sieben Minuten Einwirkzeit sind die Augenbrauen sichtbar dunkler und wirken dadurch voller und dichter. Der Effekt ist dabei ganz natürlich und nicht wie tätowiert. Die Brauen passen nun auch gut zu meinen braun gefärbten Haaren. Ich bin nun gespannt, ob die Farbe die versprochenen vier Wochen hält.



Die Syoss Augenbrauenfarbe ist für 8,95 € im Handel erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen