Donnerstag, 12. Juni 2014

P R O D U K T T E S T

RAUSCH 

Herbal Cosmetics from Switzerland

Ja  zu kräftigem Haar.

Ja zu mehr Natur.

Ja zu RAUSCH.


Zusammen mit 999  weiteren Testern aus Deutschland, der Schweiz und Österreich teste ich das Weizenkeim Feuchtigkeitsspray von RAUSCH. Zudem habe ich mich sehr gefreut, dass in dem Testpaket auch noch Proben des RAUSCH Ei-Öl-Glanzshampoo und der RAUSCH Zinnkraut Repair-Packung enthalten war.

Produktversprechen:

Das RAUSCH Weizenkeim Feuchtigkeitsspray versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, schützt es vor UV-Strahlen und verleiht ihm Geschmeidigkeit und Glanz. Das Haar wird mit wertvollen Pflegeextrakten aus Weizenkeimen, Drachenfrüchten und Feigen versorgt. So wird die Kopfhaut vor dem Austrocknen geschützt und das Haar sieht natürlich und gesund aus. 
 
Weizenkeimöl gehört zu den reichhaltigsten und teuersten Pflanzenölen. Die darin enthaltenen Proteine können schon nach kurzer Zeit ins Haarinnere eindringen und dort ihre stark regenerierende Wirkung entfalten. Die Drachenfrucht hat einen 90%-igen Wasseranteil, der ihr eine einzigartige feuchtigkeitsspendende Wirkung verleiht. Zusätzlich versorgt das in der Feigenpflanze enthaltene Ficon das Haar mit Elastizität und Spannkraft. Diese Kombination wird zusätzlich durch das Gletscherwasser vom Titlis unterstützt und wird so zu einem einmaligen Beauty-Pionier für das Haar. 

Die Ei-Öl-Feuchtigkeitspflege ist speziell für trockenes und sprödes Haar geeignet. Das Feuchtigkeitsspray bietet folgende Vorteile:

  • Schützt das Haar vor dem Austrocknen
  • Verleiht Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz
  • Für zu Hause und unterwegs - ins feuchte oder trockene Haar - ohne ausspülen
Das Ei-Öl-Glanzshampoo stärkt die Haarstruktur, befeuchtet, verleiht Geschmeidgkeit. Die
Zinnkraut Repair-Packung regeneriert angegriffene Kopfhaut und trockenes, sprödes Haar. 


Produkttest: 

 Alle drei Produkte habe ich heute erstmalig ausprobiert. Das Shampoo riecht sehr intensiv nach rohem Kuchenteig und die Repair-Packung nach Kräutern. Nach der Wäsche duften die trockenen Haare aber sehr angenehm. Auch habe ich den Eindruck, dass meine Haare am Ansatz tatsächlich glänzender sind und sich geschmeidiger anfühlen. 
Das Feuchtigkeitsspray ist praktisch zu handhaben, da man es nicht ausspülen muss. Ich habe es heute im feuchten Haar verwendet, man kann es aber auch ins trockene Haar geben. 

Fazit:

Ich kann diese natürliche Haarpflegeserie weiterempfehlen, da sie meiner Meinung nach hält, was sie verspricht. Intensive Sonneneinstrahlung greift die Haare an und macht sie spröde. Aus diesem Grund kann ich sie vor allem im Sommer empfehlen, da sie vor UV-Strahlen schützt. Unbedingt für den Strandurlaub einpacken!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen