Sonntag, 17. August 2014

Produkttest Original Source

Original Source

3 Duschgels im Test

"Für ein intensives Duscherlebnis mit Frischekick"

 

 

Produktversprechen:

Original Source enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Wir respektieren unsere Umwelt. Aber wir wollen auch leben, laut und voller Stolz. Wir sind innovativ. Wir beleben und inspirieren andere. 
Wir intensivieren dein Duscherlebnis.

Produkttest:

Vanilla & Raspberry / Vanille & Himbeere = zartes Dufterlebnis

"82 British sunrises helped make one moisturising bottle of this shower gel"
Hier ist nun die ganze Wahrheit! Wir haben 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis unsere Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflegeduschgel zu mixen. Ab in unsere voll recycelbare Verpackung ... dieses Duschgel ist sanft zu deiner Haut. Und der Duft - Du wirst ihn auf ewig lieben.

Lavender & Tea Tree / Lavendel & Teebaum = 1 Ruhiger Moment

"157 relaxing lavender flowers are packed into this shower gel"
Hier ist unser Geheimnis für deine ganz persönliche Entspannung: Wir haben 157 Lavendel Blüten für diesen Extrakt mit Teebaumöl gemixt. Das alles steckt in unserer voll recycelbaren Verpackung. Das perfekte Chillen mit Lavendel.

Lime / Limette = Frischekick

"40 real zingy limes are packed into this shower gel"

Du brauchst neuen Schwung? Hier unser Tipp für dich: Wir haben 40 echte Limetten in dieses Duschgel getan. Nur das Beste vom Besten! Und dann das Ganze in unsere voll recycelbare Flasche gepresst. Du wirst in der Dusche singen und tanzen.

Der Name Original Source lässt bereits vermuten, dass in den Duschgels rein natürliche Duftstoffe und Pflanzenextrakte Verwendung finden. Zudem sind sie vegan und die Verpackungen
Alle drei Varianten schäumen gut und hinterlassen ein Gefühl von gepflegter Haut. Sie duften sehr intensiv, aber nicht zu aufdringlich. Es ist wie eine Aromatherapie unter der Dusche. "Vanilla & Raspberry" ist besonders cremig und auch mein Favorit. Das Duschgel riecht schön fruchtig nach Himbeere - ähnlich wie Himbeerjoghurt. Limtte riecht zitronig und wirkt erfrischend-belebend. Die ideale Dusche für den Sommer (Apropos, wo ist der eigentlich?). Lavendel duftet am dezentesten. Mit dieser Dusche kann man abends gut abschalten. 

Neben diesen dreien gibt es noch folgende Varianten:

Mint & Tea Tree / Minze & Teebaum = Erfrischender Weckruf
Lemon & Tea Tree / Zitrone & Teebaum = 1 Wachmacher am Morgen
Shea Butter & Honey / Shea-Butter & Honig = 1 Pflegender Augenblick

Ich kann alle drei nur empfehlen und werde selbst auch noch Shea-Butter & Honey ausprobieren.
 



In Großbritannien gibt es diese Duschgels schon seit längerem. In Deutschland sind sie seit Juli 2014 bei dm und Müller erhältlich. 
Preis je Duschgel ca. 2,49 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen