GARNIER
Miracle Sleeping Cream
Als Mitglied der Garnier Blogger Academy darf ich die neue Gesichtspflege Miracle Sleeping Cream testen. Wer möchte nicht jeden Morgen frisch und belebt aussehen, selbst wenn die Nacht etwas kürzer war? Schönheit im Schlaf? Ich war gespannt...
Produktbeschreibung:
Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da. Während unserer Nachtruhe regeneriert sich unsere Haut und arbeitet auf Hochtouren. Um sie dabei zu unterstützen, hat Garnier die Miracle Sleeping Cream entwickelt: Dank Miracle-Technologie wird die Mikrozirkulation angekurbelt, der Zellaustausch wird beschleunigt, auch die Kollagen- und Elastinproduktion werden angeregt.
Bereits nach der ersten Nacht verschwinden die Zeichen der Müdigkeit, die Haut wirkt straff und erfrischt.
Reichhaltig wie eine Maske - leicht wie eine Creme. Die Schlafcreme von Garnier kombiniert die regenerierenden Eigenschaften einer Maske mit der Leichtigkeit einer Creme. Die neue Garnier-Innovation ist inspiriert von asiatischen Schlafcremes - als Vorreiter in Sachen Beauty und Wellness kennen die Asiatinnen diese Schönheitsritual bereits bestens. Jetzt kommen auch wir in Deutschland in den Genuss einer speziellen Schlafpflege.
Dank der Nanopflegetechnologie sieht das Gesicht ab dem ersten Morgen erfrischter und fester aus, die Mikrozirkulation wird angekurbelt. So wird der Zellaustausch beschleunigt, die Kollagen- und Elastinproduktion werden angeregt und die Haut nimmt Aktivstoffe besser auf.
Die intelligente Textur-Technologie mit Polymer sorgt für eine elastische Konsistenz der Creme, die Öle und Aktivstoffe in der Sleeping Cream werden gespeichert und bewahren ihre volle Wirksamkraft.
Das Ergebnis? Zeichen der Müdigkeit verschwinden schon nach der ersten Nacht.
Die sieben Wirkstoffe für Schönheit im Schlaf:
- Ruscus-Extrakt: kurbelt die Mikrozirkulation an
- Jojobaöl: verstärkt die natürliche Hautschutzbarriere
- Albizia-Extrakt: lässt den Teint strahlen und macht die Haut ebenmäßiger
- Hyaluronsäure: spendet intensive Feuchtigkeit
- LHA: sorgt für strahlende Haut
- Adenosin: bekämpft die Zeichen der Hautalterung, die durch Übermüdung entstehen
- ätherisches Lavendelöl: wirkt Zeichen der Hautalterung entgegen und beruhigt durch seinen Duft
Produkttest:
Nachts sind Entspannung und Erholung angesagt - doch unsere Haut lassen wir dabei oft im Stich: Nur ca. 42 % der Frauen verwenden eine spezielle Nachtpflege, viele benutzen ihre Tagescreme auch abends. Ich gehöre im Regelfall dazu.
Die Creme ist von der Konsistenz relativ fest, vergleichbar mit einem Gel, zieht aber dennoch zügig in die Haut ein und hinterlässt gleich ein frischeres Gefühl. Farblich ist sie fast beige und duftet angenehm fruchtig, Lavendel kann ich nicht wahrnehmen.
Die Sleeping Cream ist sehr ergiebig, weshalb die haselnussgroße Menge für das Gesicht gut ausreicht.
Positiv finde ich, dass sie zur Nacht viel Feuchtigkeit spendet und sogar meine trockenen und roten Stellen unter den Augen nach wenigen Tagen der Anwendung leicht gemildert erscheinen. Weitere Effekte konnte ich auf Anhieb nicht bemerken. Vermutlich hilft ausreichend Schlaf immer noch am meisten, um morgens frisch und erholt auszusehen...
Ich mag jedoch die sehr leichte Konsistenz in Kombination mit der reichhaltigen Pflege einer Mischung aus Creme und Maske. Vielleicht unterstützt Garnier Miracle Sleeping Cream auf Dauer meinen Schönheitsschlaf und bewirkt noch wahre Wunder für einen glatten, prallen und sichtbar ausgeruhten Teint. Bei den versprochenen Soforteffekten bin ich ohnehin immer ein wenig skeptisch.
Der Tiegel mit 50 ml Inhalt ist ab sofort für 9,99 € im Handel erhältlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen