Donnerstag, 19. Juli 2018

Produkttest: Look-o-Look Gefüllte Streifen und Saure Mango-Erdbeer-Streifen

Es gibt wieder Neuigkeiten von Look-o-Look. Dieses Mal habe ich direkt zwei neue Produkte zum Testen erhalten: Gefüllte Streifen und Saure Mango-Erdbeer-Streifen. 



Es handelt sich um Produkte in Hängebeuteln, die mit einer Kombination aus süß-sauer den Sommer versüßen. 

Die sauren Mango-Erdbeer-Streifen bieten dabei eine völlig neues Geschmackserlebnis.



"Lust auf eine völlig neue Geschmackskombination? Unsere Sauren Mango-Erdbeer-Streifen bringen die tropische Frucht mit der beliebten Erdbeere in einem zweifarbig-sauren Fruchtgummi-Streifen zusammen. Dabei sorgt der feine Brause-Zucker für ein leicht säuerliches Prickeln auf der Zunge – richtig lecker!"

Aus vier verschiedenen Fruchtgummi-Schnüren sind die „Gefüllten Streifen“ zusammengesetzt: Sie schmecken nach Wassermelone, Banane, Erdbeere und Kirsche – jeweils sind sie mit einer dezent-sauren Zitronencreme gefüllt. 



"Ein Streifen, vier Schnüre, fünf Geschmacksrichtungen – das sind die Gefüllten Streifen von Look-O-Look. Mehr Geschmack auf einmal geht kaum! Unsere Gefüllten Streifen sind aus vier verschiedenen Fruchtgummi-Schnüren zusammengesetzt: Sie schmecken nach Wassermelone, Banane, Erdbeere sowie Kirsche und sind jeweils mit einer weichen und dezent-sauren Zitronencreme gefüllt. Wer Spaß daran hat, trennt die Schnüre voneinander und erstellt sich individuelle Kombinationen."

Ich esse eigentlich eher selten Fruchtgummi in Streifen-Form wie Gummischlangen und mag lieber die kompakten Fruchtgummis aus der Tüte. Für Kinder dürften die Fruchtgummi-Streifen deshalb interessanter sein. 

Die sauren Mango-Erdbeer-Streifen sind angenehm weich, schmecken fruchtig und sind erfrischend sauer. In der Packung (90 g) sind 15 Streifen enthalten. 

Die gefüllten Streifen empfinde ich noch interessanter, da sie wirklich etwas völlig Neues bieten. Die süßen Fruchtgummi-Streifen sind mit einer sauren Zitronen-Creme gefüllt, die ein wenig an Brause erinnert. 




Spielerisch lassen sich die Streifen verzehren. Man kann die Streifen voneinander trennen und jeweils Erdbeere und Mango bzw. Wassermelone, Banane, Erdbeere sowie Kirsche separat genießen oder nach Belieben kombinieren. Die Fruchtgummistreifen sorgen so für abwechslungsreichen Kauspaß, egal ob man sie langsam isst und Stck für Stück abbeißt oder ob man die Streifen zu Schnecken zusammenrollt und als Ganzes isst. 
So steht auch bei diesen neuen Produkten von Look-o-Look neben der Qualität (u.a. keine künstlichen Farbstoffe) und dem Genuss auch der Spaß beim Naschen - ob allein oder in Gesellschaft - im Vordergrund. 

Beide Streifen-Produkte kann ich für jedes Leckermaul, der die Kombination aus süß und sauer mag und Fruchtgummis mit einem ganz natürlichen Fruchtgeschmack mag, nur weiterempfehlen. Persönlich finde ich besonders gut, dass beide Produkte ohne tierische Gelatine auskommen und damit auch für Vegetarier bedenkenlos geeignet sind. 

Fruchtgummi-Streifen von Look-o-Look gibt es aber noch in vielen weiteren Varianten wie Himbeere oder Apfel, so dass für jeden Geschmack die richtige Frucht oder Fruchtkombination dabei sein dürfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen