Samstag, 29. September 2018

Produkttest: John Frieda Luxurious Volume

Schon vor etwas zwei Jahren hatte ich die Gelegenheit, Produkte aus der Luxurious-Volume-Serie von John Frieda zu testen und war sehr zufrieden mit ihnen. Deshalb habe ich mich auch gefreut, die Produkte der Serie, die sich auf den ersten Blick zumindest optisch ein wenig unterscheiden, erneut testen zu dürfen. 



Produktbeschreibung:

*Werbung*

Feines Haar ist oft besonders schwierig zu stylen. John Frieda hilft bei der Transformation von kraftlosem zu voluminösen Haar: Die Luxurious Volume Pflege- und Styling-Produkte wurden extra für die Bedürfnisse von feinem Haar entwickelt und sind perfekt geeignet, um die Verwandlung hin zu einer voluminösen Walle-Mähne zu unterstützen. So steht dem ganz persönlichen Wow-Moment nichts mehr im Weg.


Die John Frieda Luxurious Volume Serie besteht aus insgesamt sechs Produkten. Das Besondere? Der 360°-Ansatz dieser Linie, denn John Frieda bietet hier ein ganzheitliches Paket. 
Pflege-Produkte, die feines Haar aufbauen und schon die Basis für ein voluminöses Styling schaffen und die Styler selbst, die kraftvolles Volumen beim Stylen bringen, das nicht nur gut aussieht, sondern auch den ganzen Tag hält. 

Von Brandsyoulove.de habe ich einen Testpaket mit folgenden Produkten erhalten:

Shampoo Luxurious Volume Inner Power Protein


John Frieda Inner Power Protein-Shampoo stärkt feines Haar für maximales Volumen und Vitalität. Es bringt Haar, dem es an Protein mangelt, ins Gleichgewicht. Erleben Sie Volumen und Kraft maßgeschneidert für feines Haar.

Inner Power Volumengebender Conditioner mit Protein


Dieser Conditioner mit innovativer, klarer Gel-Formulierung ist ein Volumen-Conditioner der neuen Generation. Mit seinen ultra-leichten Inhaltsstoffen entwirrt er sanft und wird vom Haar absorbiert – ganz ohne zu beschweren. Erlebe lebendiges Volumen und Kraft in einer neuen Dimension.

Inner Power Volumen-Konzentrat mit Protein


Dieses schwerelose Volumen-Konzentrat verwandelt feines Haar von innen heraus – für Kraft, maximales Volumen & Vitalität. Das Haar wird zunehmend kräftiger und erhält so langanhaltendes Volumen mit einem natürlichen Haargefühl. Mit Protein-Kraft-Komplex. Das Produkt wird durch Föhnhitze aktiviert. Kräftigt und transformiert das Haar mit jeder Anwendung.

Föhnlotion Luxurious Volume Blow Dry Lotion Ansatz-Booster


Die Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion von John Frieda gibt dem Haar mehr Volumen – genau da, wo es benötigt wird. Der Ansatz-Boost-Komplex polstert feines Haar am Ansatz auf.

Schaumfestiger Luxurious Volume Volumenpracht


Für langanhaltendes Volumen: Mit dem Volumenpracht Mousse von John Frieda lassen sich individuelle Styles mit fühlbar mehr Volumen und Fülle kreieren. Das ultraleichte Mousse besitzt einen Koffein-Vitalitäts-Komplex und schenkt ein natürliches Haargefühl.

Haarspray Luxurious Volume Endlose Fülle


Das Luxurious Volume Endlose Fülle Haarspray mit Koffein-Vitalitäts-Komplex von John Frieda schenkt deinem feinem Haar verführerisches Volumen und Halt – den ganzen Tag lang. Der ultrafeine Sprühnebel verleiht maximalen Halt und lässt sich besonders leicht ausbürsten.

Produkttest: 

Ich habe zwar viel Haare, aber feines Haar, weshalb die Luxurious-Volume-Pflege von John Frieda ideal geeignet ist, um meinem Haar zu mehr Fülle zu verhelfen. 
Shampoo und Spülung allein sind schon die perfekte Kombination um mein Haar zu kräftigen und mehr Volumen zu schenken. Beide Produkte lassen sich gut im Haar verteilen, die Spülung ist naturgemäß etwas cremiger als das flüssigere Shampoo. 
Schon nach der Wäsche fassen sich meine Haare kräftiger an. Die Spülung sorgt für Kämmbarkeit, beschwert das Haar aber nicht. 

Die Volumenmousse verstärkt den Volumen-Effekt und ergänzt Shampoo und Spülung perfekt. Eine Hand voll ist ausreichend, um meinem Haar vom Ansatz an zu mehr Volumen zu verhelfen. Nach dem Föhnen sind die Haare fülliger und fallen nicht so schnell wieder zusammen. 

Die Ansatz Dry Lotion wird direkt auf den Ansatz des handtuchtrockenen Haares gesprüht und muss nicht ausgewaschen werden. Durch den warmen Föhn entsteht Volumen. Die Lotion verklebt oder beschwert das Haar nicht. 

Das Haarspray brauche ich nicht unbedingt, kann aber verwendet werden, um trockenem Haar wieder mehr Fülle zu geben, so dass nicht unbedingt wieder eine Haarwäsche für den Volumeneffekt nötig ist. 

Ich kann die perfekt aufeinander abgestimmten Produkte für feines und plattes Haar gerne empfehlen. 
Alle Produkte sind in Drogerien zu je 5,75 € erhältlich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen