Donnerstag, 25. Oktober 2018

Produkttest: asambeauty M. Asam Resveratrol Premium NT50 Essence of Youth Serum

Essence of Youth ist das Geheimnis für jüngere Haut und ich darf das Serum im Rahmen eines Produkttest von mytest.de ausprobieren. 



Produktbeschreibung: 

*Werbung*

Das Jugendlichkeitsserum "Essence of Youth" von asambeauty ist angereichert mit wertvollem, hochkonzentriertem und verkapseltem Resveratrol aus der Weinrebe. Parakresseextrakt und Vitamin E helfen der Haut sich vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen und eine jugendliche Ausstrahlung des Hautbildes zu bewahren. Für ein langanhaltendes, seidig weiches Hautgefühl werden wertvolle Öle wie Traubenkernöl, Arganöl und Aprikosenkernöl verwendet.

Resveratrol wird mit Hilfe der sogenannten NT50-Technologie direkt zu den Zellen navigiert und eingeschleust, die für das jugendliche Aussehen verantwortlich sind. Damit kann Resveratrol viel effizienter und wirkungsvoller eingesetzt werden. asambeauty verfügt in Bezug auf Resveratrol weltweit über die Exklusivität der NT50-Technologie. 



Bereits nach einer zweiwöchigen Anwendung sieht die Haut gefestigt, jugendlicher und strahlender aus. Falten und schlaffe Konturen werden nachweislich gelindert.

Produkttest: 

Die Anwendung des glättenden und straffenden Serums ist ganz einfach: Vor Gebrauch sollte man es gut schütteln, morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Anschließend kann wie gewohnt eine Tages- bzw. Nachtcreme aufgetragen werden. 

Das Serum befindet sich in einem praktischen Pumpspender ist im Gegensatz zu anderen Seren, die ich schon verwendet habe, nicht so flüssig und hat eine eher milchige Konsistenz. Es lässt sich sparsam auftragen und zieht schnell ein. Die Haut ist damit optimal auf die nachfolgenden Pflegeprodukte vorbereitet. 

Das Serum hat einen markanten Duft, der mancher Anwenderin zu intensiv parfümiert sein könnte. Da ist es in der Kombination mit Pflegeprodukten anderer Hersteller verwende, würde auch ich einen neutraleren Duft bevorzugen. 

Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen gut durchfeuchtet und praller an. Sie bekommt einen zarten Glow, ohne dass das Serum einen Fettfilm hinterlassen würde. Die Haut sieht damit sichtbar erfrischt aus, was sie optisch jugendlicher wirken lässt. 

"Essence of Youth" kann direkt bei asambeauty online bestellt werden. Die UVP für den 50 ml-Pumpspender beträgt 29,50 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen