Freitag, 23. Mai 2014

P R O D U K T T E S T

Almighurt Feinschmecker Joghurt-Desserts - Produkttest bei den Konsumgöttinnen 



Ich durfte gemeinsam mit 999 weiteren Testern von Konsumgöttinnen die neuen Almighurt Feinschmecker Premium Joghurt Desserts testen!
Das Paket kam gut gekühlt an mit je 3 Becher der 4 Sorten:
Himbeere-Vanille& weisse Schokoraspeln
Weisser Pfirsich mit Maracuja und Cocos
Kirsche und Karamellsplits
Wiener Apfelkuchen

Alle Becher kamen erstmal in den Kühlschrank und am nächsten Tag fing der familieninterne Test an!

Himbeere-Vanille mit weissen Schokoraspeln
Produktversprechen: Cremiger Rahmjoghurt mit erlesenen Himbeeren und aromatischer Vanille, sowie zarten weißen Schokoraspeln. Ein Premium-Joghurt-Dessert für echte Feinschmecker!

Dieses Dessert fiel leider komplett durch! Die Farbe, die Konsistenz und absolut flaches Aroma...Die Meinung von 5 Testern: künstlicher Geschmack, zu süß und zuwenig joghurtähnlich!!!

Weisser Pfirsich mit Maracuja und Cocos
Produktversprechen: Cremiger Premium-Joghurt trifft auf exotische Feinschmecker-Zutaten: Hauchdünne Cocosraspeln in feinstem Rahmjoghurt verfeinert mit weißem Pfirsich und fruchtiger Maracuja. Garantiert ein einzigartiges Geschmackserlebnis!

Ich liebe Kokosjoghurt und freute mich sehr auf das Testen! Meiner Meinung nach ist das das beste Dessert.  Der Geschmack ist recht ausgewogen, er ist nur etwas zu süß und zuwenig fruchtig. Die Familienmitglieder waren meiner Meinung! 

Kirsche mit Karamellsplits
Produktversprechen:  Premium-Rahmjoghurt und fruchtige Kirsche verschmelzen mit hauchzarten Karamellsplits und ergeben eine wahre Feinschmecker-Komposition.

Das Dessert kam auch bei allen Testern nicht gut an. Künstlich, unappetitliche Farbe und kaum Aroma.

Wiener Apfelkuchen
Produktversprechen:  Exklusiver Kuchengenuss: Mit dem Geschmack von frischem Apfelkuchen und zarten Stückchen ist auch diese Genusskomposition etwas für echte Feinschmecker.

Jetzt weiß ich es endgültig: ich mag keinen Joghurt mit Kuchen oder Keksen, deswegen ist das Dessert auch nicht gut angekommen. Es war viel zu süß und die matschigen Kuchenstückchen waren nicht meins. Die Mittester waren sich nicht einig.... 3 fanden es toll, 2 waren meiner Meinung!

Mein Fazit: Ich würde keines der Desserts kaufen, mir waren sie zu schwer, zu süß und zu künstlich vom Geschmack. Da esse ich viel lieber einen Joghurt, diese Geschmacksrichtung liegt mir mehr, ich liebe eher das säuerliche. Wenn ich mir ein Dessert gönne, dann ein "gscheits"!! Und ganz zum Schluß: ein Schnäppchen sind die Desserts auch nicht bei 0,79 cent pro Becher!!
Danke, dass ich mittesten durfte!!!


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen