Freitag, 23. Mai 2014

P R O D U K T T E S T

Bei den Insidern hatte meine Lilli das große Glück, PRO PLAN® Small & Mini Sensitive Derma testen zu dürfen!



Im Paket befanden sich
  • 3 kgPRO PLAN® Small & Mini Sensitive Derma
  • 1 Kampagnenleitfaden
  • 1 PRO PLAN® Snackbag
  • 10 PRO PLAN® Probierpäckchen à 100g
  • 10 PRO PLAN® Coupon-Hefte
  • 10 PRO PLAN® Informationsbroschüren
  • 1 Marktforschungsblock




Unsere Lilli hatte das Glück und durfte auch testen. Die Freude war groß, als das Paket ankam und Lillimaus wusste genau, dass das ein Paket für sie war!
Da ich kein Freund von radikaler Ernährungsumstellung bin, mische ich Pro Plan immer noch unter das gewohnte Trockenfutter, mittlerweile ist das Mischungsverhältnis 50/50. Wie immer zur Fütterungszeit hüpfte Lilli vor Freude, endlich was zu fressen zu bekommen.  Ich merke keinen Unterschied zu ihrem gewohnten Trockenfutter, dass sie heiß und innig liebt und auch der Output ist ok. Die Größe von Pro Plan ist super und der Geruch angenehm. Ich konnte keinerlei Veränderungen an Lilli feststellen und sie frißt Pro Plan genauso gerne wie ihr gewohntes Futter und das ist ein RIESENLOB! 
Von den mittestenden Fellnasen kommen auch nur positive Rückmeldungen!

Vielen Dank, dass wir mittesten durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen