Freitag, 31. Oktober 2014

Produkttest Max Factor Skin Luminizer Foundation


Max Factor Skin Luminizer Foundation


Dank des Rossmann Blogger Newsletters habe ich die Skin Luminizer Foundation von Max Factor in der Nuance 50 Natural zum Testen erhalten.



Produktversprechen:

“Die neueste Foundation aus dem Hause Max Factor kombiniert Deckkraft, natürlichen Glow und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, vereint in einer innovativen Swirl-Formulierung. Ihr Debüt feierte die Foundation bereits backstage bei der Victoria Beckham Herbst/Winter Show während der New York Fashion Week. Ab Mitte Oktober 2014 sorgt Skin Luminizer auch in Deutschland für den heiß begehrten “Modern Glamour”-Look, kreiert von Make-up-Queen Pat McGrath.”

  • Für strahlend schöne Haut mit einem natürlichen Glow
  • Die innovative Swirl-Formulierung sorgt für ein makellos strahlendes Finish und verfügt zudem über hautpflegende Eigenschaften
  • Enthaltene Perlpigmente reflektieren nur die warmen Töne des Lichts und lassen die Haut dadurch strahlen
  • Glycerin frischt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut auf, Vitamin B und E wirken zusätzlich feuchtigkeitsspendend
  • Unregelmäßigkeiten der Haut werden perfekt abgedeckt - ohne Maskeneffekt

Produkttest:

In der Regel verwende ich getönte Tagescremes oder BB Cremes, da mir Make up häufig zu maskenhaft ist oder für meine helle Haut zu dunkel ist.

Die Luminizer Foundation lässt sich durch den Pumpspender leicht dosieren. Die Foundation ist nicht zu flüssig und lässt sich mit den Händen oder einem Schwämmchen einfach im Gesicht verteilen.
Max Factor Skin Luminizer ist für alle Hauttypen geeignet, aber besonders vorteilhaft für trockene Haut. Vitamin B3 und E sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin sorgen dafür, dass die Feuchtigkeitsreserven der Haut wieder aufgefüllt werden. Nach dem Auftragen wirkt der Teint ebenmäßig ohne zugekleistert zu sein. Es ist ein leichtes Make up, das für ein natürliches, aber durch die lichtreflektierenden Pigmente gleichzeitig für ein strahlendes Aussehen sorgt. Die Abdeckung ist für mich absolut ausreichend, der Teint wird den ganzen Tag über mattiert.

Fazit: Das Erscheinungsbild der Haut wird tatsächlich verbessert. Die Max Factor Skin Luminizer Foundation deckt perfekt ab und lässt den Teint dennoch natürlich wirken ohne die Haut auszutrocknen.

Der Pumpspender (30 ml) ist für ca. 14,99 € in fünf Nuancen erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen