Donnerstag, 12. Februar 2015

Produkttest: GoodSkin Labs ABC Cream Pore-365 True Hydration

GOODSKIN LABS


Von Douglas wurde ich als eine von 100 Testerinnen ausgewählt, um ein Pflegeset von GoodSkin Labs zu testen. Produkte der Marke aus dem Hause Estée Lauder sind exklusiv bei Douglas erhältlich und stehen für sanfte, aber effektive Anti-Aging-Pflege. Wie so viele möchte auch ich die Jugendlichkeit meiner Haut bewahren und war auf die Wirkung des Pflegesets gespannt. 


Produktbeschreibung:

Alle Produkte von GoodSkin Labs sollen modernste Erkenntnisse aus der medizinischen und kosmetischen Forschung vereinen und über sensationelle Sofortwirkungen und einzigartige Langzeiteffekte verfügen. Die Formulierungen mit hohen Wirkstoffkonzentrationen seien in der Lage, das Erscheinungsbild der Haut entscheidend und dauerhaft zu verbessern. 

Im liebevoll verpackten Päckchen waren folgende Produkte enthalten:

A-B-C-Cream
8 h Skin Perfector
Die getönte Tagespflege vereint folgende Eigenschaften:


  • Anti-Aging
  • Lichtschutzfaktor 15 bis 30
  • Feuchtigkeitsspender
  • Für alle Hauttypgen geeignet
  • Natürliches Finish
  • In zwei Farbnuancen (light, medium) erhältlich

Die A-B-C-Cream schenkt Hautperfektion, während sie gleichzeitig mit SPF gegen eine vorzeitige Alterung schützt. Das Powerprodukt ist die ideale Mischung aus Perfektion und Vorbeugung. Es bringt die Haut zum Strahlen, spendet Feuchtigkeit, schützt durch SPF vor schädlicher UV-Strahlung und wirkt antioxidativ. Die lang anhaltende, leichte Formel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie den ganzen Tag frisch aussehen. Sie ist ölfrei, nicht komedogen, augenärztlich und dermatologisch auf Sicherheit getestet. 


Pore-365
All over Reducing Serum
Das porenreduzierende Serum vereint folgende Eigenschaften:


  • Festigend
  • Glättend
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Straffend
  • Für normale Haut geeignet
Die Intensiv-Pflege von GoodSkin Labs Pore-365 ist ein wahre Multitalent: Das Serum verfeinert Poren optisch und befreit die Haut sanft mit Acetyl-Glucosamin und Salicylsäure von abgestorbenen Zellen. Sojaprotein und Kokos helfen, überflüssiges Sebum zu absorbieren, während die Haut sanft mit Vitaminen, Hyaluronsäure und ausgewählten Wirkstoffen gekräftigt und gestärkt wird. Algen und Koffein beruhigen und sorgen für einen sanften Frische-Kick. Verwandeln Sie müde, schlappe Haut in einen strahlenden, makellosen Teint. 

True Hydration
24 h Feuchtigkeitscremegel
Die Gesichtscreme vereint folgende Eigenschaften:

  • Feuchtigkeitsspendend
  • Glättend
  • Für normale und trockene Haut geeignet 
GoodSkin Labs hat eine Creme mit innovativem TH-24-Komplex entwickelt, der fortschrittliche Feuchtigkeitsspender enthält und während des Auftragens sofort Feuchtigkeit freisetzt. Die Haut wird bis zu 24 Stunden durchfeuchtet und sieht glatter und praller aus.

 


Produkttest:

Bei der getönten Tagescreme (30 ml) handelt es sich um eine Art CC Cream. Sie lässt sich gut auftragen und im Gesicht verteilen sowie sparsam dosieren. Rötungen werden gut abgedeckt und der Teint glänzt nicht, sondern wirkt sogar leicht mattiert. Puder oder Make-up ist somit nicht erforderlich. 
Ich habe die A-B-C Cream (A= Anti-Aging, B = Brightening, C = Color Corrector) in der Farbnuance "medium" erhalten. Da ich eher ein heller Hauttyp bin, war ich skeptisch, ob "light" nicht besser geeignet gewesen wäre. Die Tagescreme passt sich aber so gut der Haut an, dass mir "medium" nicht zu dunkel ist. Mein Teint sieht wirklich jugendlich frisch aus; "B" und "C" wird damit schon nach der ersten Anwendung erfüllt.

Das Serum (Tube à 30 ml) ist geruchsneutral, zieht durch die cremeartige Konsistenz schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut. Ganz im Gegenteil! Der Teint fühlt sich weich und wie Porzellan an; die Haut wird schön mattiert und glänzt nicht. Ist dies ein Anzeichen der porenreduzierenden Wirkung? 
Bislang habe ich Seren immer nur abends angewendet, da diese oft zu reichhaltig waren. Pore-365 kann man aber problemlos auch tagsüber verwenden und ist sogar optimal als Make-up-Unterlage geeignet. Zudem ist es im Vergleich zu Seren vieler anderer Marken preiswert. 

Das Feuchtigkeitscremegel im Tiegel à 50 ml ist ein Gel und braucht dementsprechend etwas länger bis es in der Haut einzieht. Dann hinterlässt es trotz des etwas chemischen Geruchs ein angenehmes Hautgefühl und spendet meiner trockenen Haut ausreichend Pflege und Feuchtigkeit. Ich habe das Gel auch schon etwas dicker aufgetragen und dann  als Maske verwendet.

Die Anti-Aging-Wirkung kann ich noch nicht beurteilen, da ich die drei Produkte erst seit einigen Tagen anwende. Meine Haut fühlt sich jedoch angenehm gepflegt und frisch an - Hautirritationen blieben aus. Wenn nun noch Fältchen gemildert und Poren verfeinert werden, bin ich sehr zufrieden und kann die Produkte nur weiterempfehlen. Mein absoluter Favorit des Pflegesets ist das Serum!

Alle drei Pflegeprodukte sind im Onlineshop von Douglas bzw. in den Filialen für jeweils 29,99 € erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen