Freitag, 20. März 2015

Produkttest: Aussie Miracle Dry Shampoo Aussome Volume

Aussie 

Miracle Dry Shampoo 

Aussome Volume

Vom Drogeriemarkt dm wurde ich als Tester des Aussie Trockenshampoos für feines, schlaffes Haar ausgewählt. Ich war sehr gespannt darauf, da ich mich bisher noch nie an ein Trockenshampoo gewagt hatte. 


Produktversprechen:

Dieses Trockenshampoo für den blitzschnellen Zwischendurch-Volumen-Kick verleiht deinem Haar mit australischem Jojobasamen-Extrakt extra Volumen.
Wenig Volumen? Wenig Zeit? Entdecke den neuesten Trend. Ohne Haare zu waschen! Ein kurzer Sprühstoß des Aussome Volume Trockenshampoos reinigt vom Ansatz an für einen Sofort-Volumen-Kick, bessere Struktur und den typischen Aussie-Duft (ein Traum!). 
Der Beauty-Quickie für ein schnelles Fresh-Up zwischendurch!

Wäre das Leben nicht noch viel schöner, wenn du deinem Style auch zwischendurch ein schnelles Fresh-Up geben könntest? Mit unseren Miracle Dry Shampoos sind Bad Hair Days passé (keine Sorge, du wirst sie nicht vermissen). Ab jetzt bekommt dein Haar den Frische-Kick, den es verdient  – ganz ohne Wasser und nervige Puderreste, dafür aber mit jeder Menge extra Zeit (überleg mal, was du alles damit anfangen könntest).
Übrigens: Das Geheimnis hinter unseren Miracle Dry Shampoos ist australischer Jojobasamen-Extrakt. So sieht dein Haar nicht nur verführerisch aus – es duftet auch so.
Miracle Dry Shampoo Aussome Volume (mit australischem Jojobasamen-Extrakt)
Verleiht dem Haar ein bisschen Extra-Wa-Wa-Woom und Boi-Boi-Boing (ist kein australisch, könnte es aber sein). Wa-wa-wahnsinns-Looks mit Volumen und Textur sind schnell gezaubert – perfekt für Mädels ohne Zeit oder Volumen im Haar.
 
Produkttest: 

Das Aussie Miracle Dry Shampoo wird aus ca. 30 cm Entfernung auf den Haaransatz gesprüht. Der Geruch erinnert mich an Bügelstärke, der aber keinesfalls unangenehm ist. Das Trockenshampoo vermittelt damit ein Gefühl von "frisch gewaschen". 
Anschließend wird das Spray einmassiert und die Haare ausgebürstet. Das Trockenshampoo hinterlässt keinerlei Rückstände im Haar oder auf der Kopfhaut. Bei meinem dunklen Haar hatte ich die Befürchtung, dass eventuell Puderreste zu sehen sein könnten, aber dies ist nicht der Fall.

Die Haare bekommen sofort am Ansatz mehr Stand und Griffigkeit, wirken voluminöser und nicht mehr so platt. Sie sehen gepflegt und fast wie frisch gewaschen und geföhnt aus. Durch den Geruch wird zusätzlich Frische ins Haar gezaubert.

Eine Haarwäsche lässt sich hinauszögern oder bei wenig Zeit am frühen Morgen - mehrere Tage möchte ich aber trotzdem nicht auf ein Shampoonieren und Waschen mit Wasser verzichten.

Die Dose (180 ml) ist für 4,95 € im Handel erhältlich.  


Kommentare:

  1. Ich habe mittlerweile auch Trockenshampoo für mich entdeckt um zumindest an 2 Tagen in der Woche meinen Haaren eine kleine Pause vom Waschen mit Wasser und Shampoo zu gönnen. Auch das Aussie Produkt habe ich getestet, kann die aber für ca. 2.25 Euro das Balea (blaue Verpackung) nur sehr empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Tipp! Wenn ich das Trockenshampoo von Aussie aufgebraucht habe, werde ich die kostengünstigere Alternative von Balea ausprobieren!

    AntwortenLöschen