Dienstag, 21. April 2015

Produkttest: Olaz Anti-Falten Lift Nachtpflege

OLAZ Anti-Falten Lift Nachtpflege


Bei Rossmann hatte ich das Glück, mir einen Coupon für ein Produkt der Anti-Falten Lift-Serie der Marke Olaz zu erspielen. Zur Auswahl standen die Tagespflege, die Nachtpflege und das 2in1 Tagespflege und Serum. 


 Ich habe mich für die "Anti-Wrinkle Night Cream" entschieden. 




Produktbeschreibung:


Die Olaz Anti-Falten Lift Nachtcreme ist eine nährende Anti-Ageing-Feuchtigkeitspflege für die Nacht zur Bekämpfung der Anzeichen von Hautalterung. Mit dem bewährten Haut-Erneuerungs-Komplex, der die Anti-Ageing-Inhaltsstoffe Niacinamid und Pro-Vitamin B5 kombiniert, reduzieren die Olaz Anti-Falten Lift Gesichtspflegeprodukte sichtbar Linien und Falten bereits nach 14 Tagen, und tragen außerdem zur Glättung der Haut bei. Die Nachtcreme mit Haut-Erneuerungs-Komplex erneuert die Haut im Schlaf und sorgt innerhalb von nur 28 Tagen mit einer hochwirksamen Kombination aus Vitamin B3, Vitamin E, Pro-Vitamin B5, Ceramiden und Grüntee-Extrakten für ein glatteres und strafferes Erscheinungsbild auf der Haut. 

Woche für Woche sichtbare Ergebnisse bei Anwendung dieser Feuchtigkeitspflege für die Nacht:
  • 1. Woche: Die Haut fühlt sich gepflegt und weich an.
  • 2. Woche: Gesund strahlende Haut.
  • 3. Woche: Linien und Falten wirken reduziert.
  • 4. Woche: Die Haut fühlt sich straffer an.

Produkttest:



Der Plastiktiegel enthält 50 ml und macht zwar keinen qualitativ hochwertigen Eindruck, dafür überzeugt die Creme auf den ersten Eindruck mit einem Duft, der mich an Aprikose erinnert und einer festen Konsistenz.
Ich habe den Eindruck, dass die Creme sehr reichhaltig ist und meine Haut über Nacht pflegt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Dabei hinterlässt sie aber keinen fettigen Film auf der Haut, nach wenigen Minuten ist sie eingezogen. 

Noch am Morgen fühlt sie sich angenehm weich an und wirkt erholt. Ich bin gespannt, ob man nach 28 Tagen einen hautstraffenden Effekt feststellen kann und oberflächliche Fältchen geglättet sind. 

Kurzinformation zu den weiteren Produkten der Serie:

Olaz Anti-Falten Lift Tagespflege mit LSF 15 (50 ml)


  • Pflegt und schützt dank LSF 15 und Vitamin E vor Schäden durch UV-Strahlung
  • Nicht fettende Formulierung

Olaz Anti-Falten Lift 2in1 Tagespflege und Serum (30 ml)


  • Multi-Tasking-Pflege, die feine Linien und Falten sofort auffüllt
  • Effektives Anti-Ageing zu einem erschwinglichen Preis
Alle Produkte sind bei Rossmann und natürlich auch in anderen Drogerien für 7,95 € erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen