Samstag, 22. August 2015

Produkttest: Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

Max Factor 

Velvet Volume

False Lash Effect Mascara


Als Abonnentin des Rossmann Blogger Newsletters bin ich ausgewählt worden, die Velvet Volume False Lash Effect Mascara von Max Factor zu testen. 



Produktbeschreibung: 

Sinnliche Wimpern - voluminös, dunkel und samtig-weich. Die Velvet Volume Mascara von Max Factor verbessert das Aussehen der Naturwimpern und lässt sie natürlich voll erscheinen. Die spezielle Mousse-Formulierung mit Anti-Brösel-Technologie enthält natürliches Bienenwachs und Glycerin, um die Flexibilität der Wimpern beizubehalten. Das Volumen lässt sich problemlos durch mehrmaliges Auftragen aufbauen und fühlt sich auch bei mehreren Schichten auf den Wimpern federleicht und samtig-weich an. Klümpchen haben gegen die einzigartige Volumen-Bürste keine Chance, denn die Borsten sind versetzt angeordnet, so dass die Wimpern perfekt separiert werden. Selbst kleinste Wimpern werden mit ihr dank der unterschiedlich langen Borsten perfekt vom Ansatz bis zur Spitze ummantelt und definiert. 

Produkttest:

Die Form der Mascara ist bereits so groß, dass ich mir auch für meine Wimpern ein sichtbares Volumen erhofft habe. Die Mascara hat allerdings eine Gummibürste, mit denen ich bisher noch nie viel anfangen konnte. Auch auf dieser Bürste bleibt sehr wenig von der Mascara hängen, dass man auch nur wenig auf die Wimpern auftragen kann. Immerhin gibt es auf diese Weise keine Fliegenbeine oder verklumpten Wimpern. Nach dem Farbauftrag bleiben die Wimpern wie in der Beschreibung versprochen federleicht und ganz natürlich.  Die Gummibürste separiert und definiert jede einzelne Wimper, die durch die leicht cremige Textur eher gepflegt und nicht hart und starr werden.
Ich hatte mir bei dem Namen "Velvet Volume False Lash Effect" aber mehr versprochen - von einem "Falsche-Wimpern-Effekt" kann hier keine Rede sein. Die Wimpern sehen aus wie ungeschminkt, für ein Tages-Make-up im Nude-Look mag diese Mascara genau die Richtige sein. Wenn ich mir die Wimpern tusche, soll man das aber auch ruhig sehen.

Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara ist für empfindliche Augen und Kotaktlinsenträgerinnen geeignet.
 
Die Mascara ist seit Mitte Juli 2015 für ca. 11,99 € in den Farben Schwarz bzw. Braun in Drogerien und Parfümerien erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen