Montag, 13. Juni 2016

Produkttest: Garnier Nutrisse Creme Nude Kollektion

Garnier

Nutrisse Creme

Nude Kollektion


Von Garnier wurde ich als eine von 500 Testern ausgewählt, die die neue Nutrisse Creme im aktuellen Nude-Trend ausprobieren darf. Ich habe die dunkelste Nuance, 6N "Natürliches Dunkelblond" zum Testen erhalten. 

Produktbeschreibung: 

Natürlichkeit ist so angesagt wie nie - mit den neuen Nutrisse Creme Colorationen Nude Natürliches Dunkelblond, Nude Natürliches Mittelblond und Nude Natürliches Blond wird den Haaren neuer Farbglanz verliehen, ohne dabei künstlich auszusehen. Die drei Blondtöne sind an natürliche Haarfarben angelehnt und unterstreichen die Persönlichkeit mit sanften, einzigartigen Reflexen aus Asch, Perlmutt und Gold. 



Die besondere Formel der Nutrisse Cremes enthält nährendes raubenkernöl und pflegt so das Haar während des Färbens. Zusammen mit der anschließenden Pflegekur wird die Farbe besonders leicht aufgenommen und die Farbpigmente besser verankert, so dass das Haar acht Wochen in einem satten Farbton erstrahlt. Durch die einfache Anwedung der Nutrisse Creme Colorationen und dem fruchtig-frischen Duft wir das Haarefärben zu einem entspannten Erlebnis. 

Produkttest:

Wie ich es von Garnier Nutrisse Colorationen gewohnt bin, ist die Handhabung denkbar einfach. Die beiden Komponenten werden vermischt und auf das trockene Haar vom Ansatz angefangen aufgetragen. Die Coloration tropft nicht und reicht für mein knapp schulterlanges Haar gerade so aus. Für längeres Haar würde ich auf jeden Fall empfehlen, zwei Packungen zu verwenden.
Der Geruch ist angenehm fruchtig und riecht nicht stechend nach Ammoniak. 



Das Farbergebnis ist gleichmäßig und natürlich - allerdings auch wenig auffällig. Man kann die Nude-Kollektion idealerweise dafür nutzen, seine natürliche Haarfarbe zu betonen oder aufzufrischen und für neuen Glanz zu sorgen. Auch zur Abdeckung grauer Haare ohne einen Farbwechsel herbeizuführen, sind die neuen Colorationen von Garnier Nutrisse gut geeignet.

Die farberhaltende Pflegespülung reicht zudem mit 60 ml Inhalt für mehrere Haarwäschen aus. 

Die Nutrisse Creme ist für günstige 2,85 € in Drogerien erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen