Donnerstag, 31. August 2017

Vorstellung GLOSSYBOX August 2017

GLOSSYBOX
August 2017


Mit der August-Ausgabe feiert die GLOSSYBOX ihren sechsten Geburtstag mit der "We are Glossybox Edition". 

"Wir werden sechs! In diesem Monat feiert unsere rosafarbene Box Jubiläum. Und wir finden, es ist endlich Zeit, unsere einzigartige Community, die neben GLOSSYBOX-Mitarbeitern aus AbonnentInnen, BloggerInnen sowie Beauty Lovers besteht, gebührend zu zelebrieren."

Zur Feier des Tages wurden die Lieblings-Boxendesigns der letzten sechs Jahre neu aufgelegt und auch ich wurde mit einer optisch wirklich hübschen Box überrascht. 




"Unboxing #glossybox_de":

Folgendes Produkt wurde bereits in der Sneak Peek angekündigt:

MANNA KADAR
Sheer Glo
Shimmer Lotion




Die schimmernde Lotion hüllt das Gesicht in strahlenden Glanz. Sie kann für einen natürlichen Look mit der Foundation gemischt oder solo getragen werden, um das Gesicht leuchten zu lassen. Auf anderen Körperpartie wie dem Dekolleté sorgt sie gleich für viel mehr Glow. 

Diese Shimmer Lotion kenne ich bereits aus der Metropolitan Box

26 / 20 ml (Originalgröße)

HELLO BEAUTY
Oval Brush No. 4



Innovation trifft Perfektion! Mit dem exklusiv designten, ovalen Multitasking-Pinsel kannst du Foundation, Fixierpuder und sogar Bronzer auftragen. Das gehypte Produkt ist absolut hygienisch, tierversuchsfrei und wenig bakterienanfällig. 

Dieser Pinsel war bereits in der Metropolitan Box enthalten, mit dem ich schon nicht so gut zurecht gekommen bin und lieber Make-up-Schwämmchen verwende.  

14,95 € (Originalgröße)

MODELLAUNCHER
Savanna Sun Bronzer



Diesen Bronzer trägt man wie eine zweite Haut. Er legt sich schwerelos auf den Teint und verleiht dem Gesicht diesen Glow wie von der Sonne geküsst. Das liegt an seiner talkfreien, mit Mineralien angereicherten Formel, die dieses seidige, natürliche Finish hervorbringt. Mit verschiedenen Tönen schafft dieser lang anhaltende, wasserfeste Bronzer Tiefen und Highlights auf jedem Teint. 

Der Bronzer im Leo-Look macht einen billigen Eindruck und führt zu einem sehr angemalt wirkenden Teint. Für meine Gesichtshaut ist er zu dunkel.

18,75 €/ 10 g (Originalgröße)

NIVEA 
Rasierer mit Wechselklingen



Dieser neue, innovative Rasierer ist perfekt für schöne, glatte Haut! Mit seinem Schwinggelenk passt er sich den Körperkonturen optimal an. Sein Gleitpad bildet einen Film, auf dem die fünf hochwertigen Klingen besonders schonend und sanft gleiten können.

Diesen Rasierer habe ich bereits getestet und fand den Klingenkopf für schwieriger erreichbare Stellen wie unter den Armen zu groß und die Klingen im Vergleich zu anderen Rasierern zu stumpf. Bei dem Rasierer der Glossybox handelt es sich um denjenigen, der derzeit auch gratis in Drogerien zu einem NIVEA-Produkt angeboten wird. 

5,99 € als Rasierer mit zwei Klingen

THE BODY SHOP
Body Butter
Shea



Pflege deine Haut butterweich! Die reichhaltige Textur dieses Klassikers schmilzt bei Kontakt mit der Hut und hält sie bis zu 24 Stunden lang weich, glatt und durchfeuchtet. Das Geheimnis liegt dabei in der Sheabutter aus dem "Community Trade"-Programm der Marke.

Mein Lieblingsprodukt der Box - ich mag den toller Duft der Sheabutter und die intensive Pflege dieser kleinen, aber feinen Bodybutter. 

6,00 €/ 50 ml (Originalgröße)

Als Probe war die Tagescreme

Pharkos 
vegane Feuchtigkeitscreme mit Cranberry Seed Oil



enthalten: Reichhaltige Tagespflege, verzaubert und revitalisiert umweltgestresste Haut.


11,95 €/ 50 ml

Mir ist mit dieser GLOSSYBOX leider nicht zum Feiern zumute. Die Mehrheit der Produkte kannte ich bereits und habe sie nun sogar doppelt. Das einzige Produkt über das ich mich wirklich gefreut habe und für das ich auch Verwendung habe, ist die Body Butter von The Body Shop. 
Gerade von der Geburtstags-Edition hatte ich mir mehr Innovation und vor allem neue Produkte erwartet. Das einzig überraschende Element an der "We are Glossybox-Edition" sind die versprochenen unterschiedlichen Boxendesigns gewesen.
Ich werde jetzt wieder eine GLOSSYBOX-Pause einlegen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen