Dienstag, 5. November 2019

Produkttest: Look-o-Look Candy Donut

*Werbung*

Es gibt wieder süße Neuigkeiten von Look-o-Look! Die "Candy Take Away"-Familie wird um einen rosafarbenen Donut erweitert, den ich kurz nach der Markteinführung in Deutschland testen durfte. 




Produktbeschreibung: 

Was ist rund, süß, hat ein Loch und schmeckt superlecker? Richtig: der Donut! Und den gibt es jetzt als Candy Donut auch von Look-O-Look – aber natürlich in Form von verschiedenen, bunten Fruchtgummis, die von Hand zu dem amerikanischen Kult-Krapfen zusammengesetzt werden. Ein buntes Topping aus Zucker-Konfetti krönt das kleine Kunstwerk, das sich in einer farbenfrohen Verpackung mit großem Sichtfenster präsentiert. Der Candy Donut – ein weiteres Highlight in unserer „Candy Take Away“-Familie und zugleich ein idealer Naschartikel zum Verschenken, als Überraschung und zum Verlieben. 

Produkttest: 

Wie alle "Candy Take Away"-Artikel ist der Donut ein täuschend echt wirkendes Imitat des süßen Gebäcks. 
Er besteht aus mehreren einzelnen Fruchtgummis und eignet sich deshalb zum Teilen und gemeinsamen Naschen. Drei verschiedene Fruchtgummisorten setzen den Donut zusammen und werden von zuckrigen Konfettis dekoriert. 



Die Verpackung ist dabei so farbenfroh wie der Donut selbst und macht mit seiner fröhlich-bunten Optik Lust ihn direkt zu vernaschen. 

Die Fruchtgummis sind weich und schmecken angenehm fruchtig süß. Schade finde ich allerdings, dass der Donut, abgesehen von der einen Colaschlange nur aus zwei verschiedenen Sorten besteht, da ich vor allem die vielfältige und abwechslungsreiche Zusammensetzung der "Candy Take Aways" so gerne mag.   

Ein Donut besteht aus 130 g Fruchtgummi und ist ab sofort im Handel erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen