Freitag, 28. März 2014

P R O D U K T T E S T S
 
Ich hatte erneut Glück und habe mir bei Rossmann einen Coupon für Blistex Happy Lips erspielt. 





Zur Auswahl stehen die Varianten Erdbeere und Mango. 
In meiner Rossmann-Filiale gab es nur die Variante Erdbeer, weshalb mir die Entscheidung leicht gemacht wurde. 


Produktbeschreibung:  
Egal, wo Du bist oder was Du tust – Du bist auf jeden Moment vorbereitet. Mit Blistex Happy Lips. 
Happy Lips Erdbeere von Blistex ist Dein hochwertiger Pflegespaß für fruchtig-zarte und erfrischte Lippen : der besondere Feuchtigkeits- und Schutzkomplex versorgt sie mit spezieller Pflege und verwöhnt Deine Lippen zusätzlich mit einem lecker-fruchtigen Erdbeer-Duft, den man sogar schmecken kann. Mit Blistex Happy Lips bist Du einfach spürbar besser gepflegt und kannst so jeden Moment unbeschwert genießen. 
Mehr Pflege. Mehr Spaß. Mit Blistex Happy Lips. 

  • versorgt die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex
  • Verwöhnt mit einem lecker-fruchtigen Erdbeer-Duft, den man sogar schmeckt
  • Hinterlässt ein fruchtig-zartes Lippengefühl
  • Mit Sonnenschutz  
Der Pflegestift riecht wirklich sehr intensiv nach Erdbeere, allerdings etwas künstlich. Er hinterlässt einen farblosen, dezenten Schimmer und die Lippen fühlen sich unmittelbar nach dem Auftragen geschmeidig an.

Für 1,75 € ein solides Produkt für die jüngere Generation.
 

Für die Empfehlerin konnte ich


Glade® by Brise® Automatic Spray testen


Im Testpaket enthalten waren drei Vorteilspacks bestehend aus einer Duftvase und einen Nachfüller „Relaxing Zen“ sowie zwei AA Alkialine Batterien. Neben den drei Vorteilspacks waren noch zwei weitere Nachfüller in den Duftvarianten „Fresh Cotton“ und „Bali Sandelholz und Jasmin“ enthalten.



„Das Glade by Brose Automatic Spray besitzt mit feinen Blätterranken und hellen Farben ein klares modernes Design und sieht ganz natürlich aus. Das neue Glade by Brise Automatic Spray sorgt für Design, Frische und angenehmes Ambiente in einem.“

Die Bedienung klingt sehr einfach. Mit dem Boost-Knopf kann man 3 Zeitintervalle einstellen (9, 18, 36 Minuten). Mit einem zweiten Boost-Knopf kann man zwischendurch sprühen.
Aber so einfach ist das nicht! Beim Ändern der Zeitintervalle sollte man vorsichtig sein, denn sonst sprüht man sich doch mal ins Gesicht (ist mir passiert!)

Die Glade® by Brise® Automatic Spray Nachfüller gibt es in drei verschiedenen Duftvarianten: 

Bali Sandelholz & Jasmin: exotischer Touch 

Fresh Cotton: wie frisch gewaschene Wäsche (mein Favorit!)

Relaxing Zen: exotische Blüten

Die Duftvase ist ca. 20 cm hoch, hat einen hellbraunen Farbton und sieht aus wie aus Stein. Designtechnisch könnte Glade noch was tun, die Duftvase ist nicht wirklich ein Blickfang. Auch das Geräusch des Sprühens ist nicht ganz unauffällig. Was ausgesprochen positiv ist: meine Duftvase, bestückt mit Relaxing Zen, steht im Flur, ist auf 36 Minuten eingestellt und sprüht und sprüht! Da hat Glade nicht zuviel versprochen (sprüht mindestens 60 Tage!).Im Flur ist das zwar ok, in allen anderen Räumen wäre mir das zuviel. Ich möchte nicht im Wohnzimmer sitzen und es riecht permanent nach Blumen. Da könnte Glade auch noch was tun und die Zeitintervalle verändern. 

Die Duftvase mit Nachfüller kostet im Handel 4,99€ und ist bereits erhältlich.

Ich finde, man kann sich die Duftvase in die Wohnung stellen, muss es aber nicht. Da gibt es andere Alternativen, die vielleicht sogar etwas hübscher aussehen, dann aber eben nicht so intensiv riechen. Ich für meinen Teil brauch die Vase nicht und werde sie demnächst an jemanden, der sie schätzt, verschenken!


Vielen Dank, liebe Empfehlerin, für diesen duftenden Test!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen