Donnerstag, 27. März 2014

Buchrezension: Susanne Luerweg und Bärbel Schäfer - Schaumküsse

"Von Supermodels und anderen Schwangeren" ... 
Ein Buchempfehlung für Frauen, die gerade selbst schwanger sind oder einfach Lust auf gaaanz leichte Lesekost haben. 

SCHAUMKÜSSE von Susanne Luerweg und Bärbel Schäfer

Klappentext:
Als Lilly mit 36 Jahren schwanger wird, verfällt ihr Freund Christian in Babypanik: Er will Lilly, ein Kind will er nicht. Kurz entschlossen packt Lilly ihre Koffer und beschreitet den Weg der werdenden Mutter allein. Doch dann trifft sie Ulli - charmant, gutaussehend, kinderlieb! Eigentlich genau das, was Lilly sucht, doch dieses dumme Herz schlägt irgendwie immer noch für Christian...

Wer Lilly 40 Wochen durch die Schwangerschaft begleiten möchte und dabei alle Klischees über zusätzliche Pfunde, unreife Lebenspartner und sexy Liebhaber lesen möchte, dem sei dieses Buch empfohlen. Vom Hocker gerissen hat es mich nicht, dafür ist man schnell durch. Verfilmt wurde der Schaumkuss-Erguss auch noch - weshalb ich vor meinem geistigen Auge statt der blonden 36-jährigen Lilly Vollweib Christine Neubauer hatte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen