Freitag, 27. Juni 2014

P R O D U K T T E S T

Rival de Loop Young Nail Colour

 




Bei Rossmann hatte ich letzte Woche das Glück und habe einen Coupon für einen Nagellack der Eigenmarke Rival de Loop Young gewonnen. Dieser ist leider nicht in allen Rossmann-Filialen verfügbar. Da mir ein Braunton noch in meiner Nagellacksammlung gefehlt hat, habe ich mich für die Variante 14 "Chocolicious" entschieden. Daneben gibt es 21 weitere Farben.

Beschreibung des Herstellers:

In der RdeL Young Nail Colour Palette findest Du für jede Gelegenheit und jede Stimmung den passenden Nagellack. Egal ob leuchtend pink, sexy rot oder pearly pastell sie bietet Dir je nach Lust und Laune die richtige Farbe für glänzende Nägel. Was der Tag Dir auch abverlangen wird, Dein Nagellack hält und vollendet Dein Outfit bis in die Fingerspitzen. Wähle Deinen Stil, wähle Deine Farbe! 

Produkttest:



Durch den breiten Pinsel lässt sich der Nagellack auch für Anfänger einfach auftragen. Der Pinsel nimmt so viel Farbe auf, dass ein einmaliges Auftragen für eine ausreichende Deckkraft genügt. Auch der Farbton gefällt mir sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für 1,39 € pro 9 ml wirklich unschlagbar.
Ich bin auf die Haltbarkeit des Nagellacks im Alltag gespannt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen