Samstag, 20. Dezember 2014

Produkttest: Nivea Q10 Plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen

NIVEA Q10 Plus 

Anti-Falten Serum Aktiv Perlen

 Als Rossmann-Blogger habe ich die Möglichkeit bekommen, das neue Anti-Falten Serum von Nivea zu testen. 



Produktbeschreibung des Herstellers:

Wünschen Sie sich effektive Anti-Falten-Wirkung für jünger aussehende Haut?
Die Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen bestehen aus einer hochwirksamen Formel mit Q10, Kreatin und Hyaluronsäure.

Die Formel:
  • Mildert Falten sichtbar und hilft das Auftreten neuer Falten zu verlangsamen.
  • Glättet die Hautoberfläche und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl
  • Verleiht ein verfeinertes Hautbild
Die Serum Aktiv Perlen werden bei jeder Anwendung frisch aktiviert. Bei Betätigung des Spenders verschmelzen die Perlen zu einem seidigen Serum, das transparent von der Haut aufgenommen wird und sie verwöhnt.

Die innovativen Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen enthalten die höchste Konzentration des hauteigenen Wirkstoffs Q10 innerhalb der Nivea Q10 plus Anti-Falten-Serie. 

Q10 und Kreatin sind hauteigene Wirkstoffe, deren natürliche Konzentration in der Haut mit zunehmendem Alter sinkt. Die Haut hat weniger Energie, um sich selbst zu regenerieren. Mit der Zeit werden Falten und andere Anzeichen der Hautalterung sichtbar. Die Nivea Q10 plus Anti-Falten-Gesichtspflegeserie vereint Q10 und Kreatin in einer hochwirksamen Formel. Sie erhöht bei regelmäßiger Anwendung das Niveau am hauteigenem Q10 und Kreatin und bekämpft Falten von innen heraus - in Harmonie mit der Haut. 

Produkttest:

Das Serum wird einfach nach der Gesichtsreinigung auf das Gesicht aufgetragen. Anschließend wird die normale Tages- oder Nachtpflege aufgetragen. Ich verwende es nur abends. 
Das Serum hat eine gelbe Farbe und ist zunächst ein bisschen krümelig, bis man es im Gesicht verteilt. Mit dem praktischen Pumpspender lässt es sich aber sehr gut dosieren und beim Verreiben wird es transparent und zieht schnell ein. Der Geruch ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, fast chemisch. Die Haut fühlt sich aber schon nach wenigen Minuten spürbar weicher an. 
Ob es tatsächlich Falten mildert, kann ich noch nicht sagen, aber die Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich einfach gepflegt und seidig zart an. 

In Drogerien und im Nivea-Onlineshop ist es für 13,99 € (40 ml) erhältlich. 
Tipp: Als Nivea-Botschafter kann man sich auf der Homepage von Nivea einen 2 €-Gutschein ausdrucken, der in Drogerien und vielen Supermärkten in Anspruch genommen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen