Mittwoch, 16. September 2015

Produkttest: Eau de Toilette ESPRIT Pure

ESPRIT

Pure


ESPRIT Pure for Women und ESPRIT Pure for Men sind ab September 2015 erhältlich. 350 Leserinnen der Zeitschrift GLAMOUR - und ich bin eine von ihnen - konnten Pure for Women schon vor allen anderen kennenlernen.




Produktbeschreibung:

Frei. Natürlich. Pure.
Floral und fruchtig.

Das belebende Duett Pure for Women und Pure for Men sorgt für Momente voller Glück.

Kopfnote: Birne, Zitrone, Basilikum
Herznote: Damaskusrose, Jasmin, Sonnenwende
Basisnote: Zypresse, Benzoeharz, Moschus

Produkttest:

Das Eau de Toilette erscheint dem Namen passend in einem puristischen Flakon. Der Duft ist für mein Empfinden weder fruchtig noch blumig. Für mich stehen eher herbe, würzige Noten im Vordergrund, die unmittelbar nach dem Sprühen sehr dominant sind, was das Parfum "billig" wirken lässt. Wenig später kann ich den Duft an mir kaum noch wahrnehmen, da er schnell verfliegt.

Als leichter Duft für den Herbst ist das Eau de Toilette für den Alltag okay. Da mir selbst die Aromen jedoch nicht zusagen, hätte ich ihn mir in einer Parfümerie nicht gekauft und würde eher wieder zu dem fruchtigeren Duft "life by ESPRIT" greifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen