Montag, 7. Dezember 2015

Gewonnen! Willkomensbeutel von Schwarzkopf

Willkommensbeutel von Schwarzkopf

Bei Schwarzkopf for you hatte ich an der Verlosung des sogenannten Willkommensbeutels teilgenommen und letzte Woche trudelte ein Paket mit dem Gewinn ein. 


Der Willkommensbeutel enthielt folgende Haarpflegeprodukte von Schwarzkopf:

Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Shampoo

Effektive Pflege bei extremen Haarschäden: Das Ultimate Repair Shampoo repariert sehr geschädigtes und trockenes Haar und schenkt ihm mehr Widerstandskraft und Glanz.
Die spezielle Formel mit 3x flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und baut die Haarstruktur wieder auf. Risse werden aufgefüllt und Haarbruch bis zu 90% reduziert.

Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Spülung

Mehr Widerstandskraft für sehr geschädigtes und trockenes Haar: Die Ultimate Repair Spülung repariert extreme Haarschäden und sorgt dafür, dass Ihr Haar perfekt kämmbar wird.
Die spezielle Formel mit 3x flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse wieder auf. Die Haarstruktur wird wieder aufgebaut und Haarbruch bis zu 90% reduziert. 

Gliss Kur Ultimate Repair Soforthilfe Intensivkur

Effektive Pflege für sehr geschädigtes und trockenes Haar: Die Ultimate Repair Soforthile Intensivkur mit Extrem-Schaden Repair pflegt das Haar bereits nach 1 Minute Anwendung.
Die spezielle Formel mit 3x flüssigen Haarbausteinen repariert extreme Haarschäden zielgenau, füllt Risse wieder auf und baut die Haarstruktur wieder auf.
 
taft Ultimate Haarlack

  • Ultimativ starker 47-Halt.
  • Hilft das Haar vor dem Austrocknen zu schützen, ohne es zu beschweren.
  • Für 100% Fixierung und mit flüssigem Kristall-Glanz Effekt, der dem Haar ein luxuriöses Strahlen verleiht.
taft Ultimate Wax

  • Ultimativer Wax-Halt.
  • Strukturiert wie ein Wax & hält wie ein Gel.
  • Hilft, das Haar vor dem Austrocknen zu schützen.
Schwarzkopf Bürste

Die Haarbürste ist speziell für mittellanges bis langes Haar geeignet und ideal zum Glätten und für die Pflege der Haare. Noppenbesetzte Nylonborsten (antistatisch) durchdringen das Haar bis auf die Kopfhaut und sorgen für glänzendes Haar und einen ultimativen glatten Look. Das Kissen aus natürlichem Kautschuk passt sich beim Bürsten an die Kopfhaut an.

Repair Produkte können meine durch Färben und tägliches Föhnen strapazierten Haare immer gebrauchen. 
Ich freue mich, alle Produkte in Ruhe auszuprobieren und bedanke mich bei Schwarzkopf für das vorweihnachtliche Geschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen