Mittwoch, 23. Dezember 2015

Produkttest: Die schwarze Limo von Granini

Granini

Die schwarze Limo

Durch eine Gewinnspielteilnahme dürfen wir "Die schwarze Limo" von Granini testen. Ob wir wohl bereit sind für die dunkle Seite? 
#DieSchwarzeLimo


Produktbeschreibung:

Endlich ist Limo nicht mehr süß, sondern mit dem vollen Geschmack der Frucht! Herbsüße Erfrischung in den Kombinationen Orange + Lemongras, Pink Grapefruit + Cranberry und Limette + Zitrone. 
Neu ist "Die Schwarze Limo" von Granini. Die erste Limo, nach der du die Augen aufhältst - dank ihres erfrischend herbsüßen Fruchtgeschmacks und dem Extra an natürlichem Guarana. Die raffinierte Kombination aus schwarzer Johannisbeere und belebendem Guarana. Eine fruchtige Erfrischung für Geist und Körper. Komm auf die dunkle Seite.
  • natürliche Limonade mit dunklen Beeren und Guarana, mit 12% Fruchtgehalt
  • ohne künstliche Aromen, Konservierungs- und Farbstoffe
  • die herbsüße Limonaden-Erfrischung
  • mit natürlichem Koffein
Zutaten: Wasser, Rohrzucker, schwarze Johannisbeerensaft aus schwarze Johanisbeerensaftkonzentrat (10%), Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (2%), Kohlensäure, Gerstenmalzextrakt, natürliches Koffein, Guaranaextrakt, natürliche Aromen,Stabilisierungsmittel: Pektin und Johannisbrotkernmehl, natürliches Limettenaroma.

Produkttest:

"Die Schwarze Limo" ist nicht schwarz, sondern dunkelrot wie Johannisbeeren. Die Limo ist spritzig und schmeckt angenehm fruchtig-herb und überhaupt nicht süß, wie man es tatsächlich von Limonaden gewöhnt ist. Sie ist geschmacklich fast vergleichbar mit einer Johannisbeersaft-Schorle, hat allerdings einen ganz leichten Cola-Nachgeschmack
Auf die belebende Wirkung könnte ich auch verzichten, aber für einen Energydrink schmeckt sie wirklich gut und vor allem nicht so künstlich süß. Eine schmackhafte, erfrschende Alternative auch zu Cola.   

Die Schwarze Limo von Granini kann man derzeit nur online z.B. im Onlineshop www.dielimo-shop.de erwerben. Vier Dosen (à 330 ml) kosten dort 3,49 €. Ab Februar 2016 wird es die Schwarze Limo auch im Einzelhandel in Dosen PET- und Mehrwegflaschen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen