Montag, 7. März 2016

Produkttest: Look-o-Look - Happy by Nature

Look-o-Look

Happy by Nature




Als Mitglied des Look-o-Look-Testclubs darf ich drei Produkte von Happy by Nature testen, die in Deutschland noch nicht auf dem Markt, sondern bislang nur in den Niederlanden erhältlich sind. 



Produktbeschreibung: 

Bei den Produkten von Happy by Nature handelt es sich um biologische Süßigkeiten, die das europäische Biosiegel tragen und zudem auch noch glutenfrei sind. Zuckrig und süß bleiben die neuen Produkte von Look-o-Look selbstverständlich, dafür enthalten die Süßigkeiten von Happy by Nature aber ausschließlich natürliche Farb- und Aromastoffe. In den Niederlanden gibt es sie bereits in fünf verschiedenen Sorten - von süß bis sauer und weich bis hart. 

Produkttest:

Die Beschreibung auf den hübschen, bunten Pappschachteln ist auf holländisch, aber ich würde die drei verschiedenen Testprodukte so beschreiben:

Flower Power



Flower Power sind süß-fruchtige Weingummis in bunten und fröhlichen Formen wie Schmetterlingen, Blumen und Herzen. Geschmacklich sehr lecker und natürlich wie Fruchtsaft und nicht so hart und klebrig wie typische Weingummis aus England. Wie alle gelatinefreien Fruchtgummis haben sie aber eine andere Konsistenz als herkömmliche Fruchtgummis. Sie sind angenehm weich und zergehen fast wie von selbst im Mund.  kauen. 




Sun Fish


Sun Fish sind saure Fische mit Zuckerüberzug. Auch diese sind in unterschiedlichen Fischformen und Farb- und Geschmacksvarianten enthalten. Sie schmecken im ersten Moment wirklich sehr sauer, dann süß und sind von der Konsistenz ähnlich wie die Flower Power Weingummis. 





Rainbow Rolls


Rainbow Rolls sind keine Fruchtgummis, sondern die zuckrigen Drops, die man als Kind gerne auf Jahrmärkten und Volksfesten in Form von Ketten und Armbändern vernascht hat. Diese Rollen werden auch an Kinder verschenkt!



Alle Packungen enthalten 80 g, die Süßigkeiten selbst sind separat in Tüten verpackt. Zu den Preisen kann ich keine Angaben machen, da es diese Produkte in Deutschland noch nicht gibt. Ich gehe davon aus, dass sie preislich ungefähr bei Süßigkeiten aus Reformhäusern oder anderen Bio-Süßigkeiten anzusiedeln sind. 

Uns haben die beiden Fruchtgummi-Varianten sehr gut geschmeckt, da sie nicht künstlich, sondern sehr natürlich nach Fruchtsaft schmecken. Als Vegetarierin freue mich natürlich, dass sie nicht nur frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen, sondern auch ohne Verwendung von Gelatine hergestellt sind. 
Ich würde mich insofern freuen, wenn sie auch bald in Deutschlan erhältlich wären

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen