Mittwoch, 9. März 2016

Produkttest: Rival de Loop Zell Intense Augen Elixier

 Rival de Loop Zell Intense Augen Elixier


Nach langer Zeit hatte ich wieder einen Coupon von Rossmann gewonnen. Man konnte sich damit ein Produkt aus der "Zell Intense"-Serie von Rival de Loop kaufen. Da ich mit meiner Tages- und Nachtcreme derzeit sehr zufrieden bin, habe ich mich für das Augen Elixier entschieden. 



Produktbeschreibung:

Rival de Loop Zell Intense Augenelixier enthält einen leistungsstarken und herausragenden Zellerneuerungs-Komplex, der die natürliche Hautzellenaktivität nachweislich stimuliert. Durch die reichhaltige Formulierung werden die Vitalisierungsprozesse optimal unterstützt. Die Ausstrahlung wird verbessert.

Der Zellerneuerungs-Komplex mit Rhodophyta-Extrakt unterstützt und aktiviert die Zellaktivität der Haut. Dem Abbau von Collagen und Elastin wird entgegengewirkt. Perfect Eye Komplex, ein spezieller Wirkstoffkomplex aus Extrakten des Seidenbaums und Siegesbeckia Orientalis, hilft Augenringe und Tränensäcke zu mildern. Der Radikalschutz-Komplex aus einem Duo-Soja Komplex und Vitamin E neutralisiert Freie Radikale und pflegt die Haut. Hyaluronsäure, Jojobaöl und Panthenol verbessern den Hautfeuchtigkeitsgehalt lang anhaltend und sorgen für mehr Spannkraft und Hautelastizität. 

 5-in-1-Wirkung:
  • beruhigt die empfindliche Augenpartie
  • mildert Augenringe und Schwellungen
  • glättet den oberen und unteren Augenlidbereich
  • spendet 24h Feuchtigkeit
  • wirkt den Zeichen der Hautalterung entgegen
Falten, Augenringe und Tränensäcke werden gemildert und der Hautalterung wird effektiv vorgebeugt. Die empfindliche Augenpartie wird beruhigt und geschmeidig weich gepflegt. Für ein ebenmäßiges Hautbild voller jugendlicher Ausstrahlung.

Produkttest:

Das Augenelixier ist eigentlich nicht für mein Alter geeignet, sondern für die Frau zwischen 40 und 50 empfohlen. Von der versprochenen Wirkung kann meine Haut aber eigentlich nur profitieren! Schließlich habe auch ich morgens oft mit geschwollenen Lidern zu kämpfen.

Ich verwende das Augenelixier also täglich morgens und abends nach der Gesichtsreinigung und klopfe es sanft um die Augenpartie ein. Es hat eine cremig-flüssige Konsistenz und zieht während des Einarbeitens ganz gut in die Haut ein.  
Ich empfinde das Augengel als sehr angenehm, da es die Haut leicht kühlt und es auch nicht in den Augen brennt, wenn man diese erwischt. 

Ob das Zell Intense Augenelixier gegen die Zeichen der Hautalterung wirkt, kann ich fairerweise - auch aufgrund meines jüngeren Alters - nicht sagen. Auch hilft es aus meiner Sicht nicht wirklich gegen dunkle Augenringe - da hilft wahrscheinlich nur ausreichender Schlaf! Die Schwellungen der Augenlider konnten aber deutlich reduziert werden. Morgens wache ich kaum noch mit geschwollenen Augen auf, so dass Mascara wieder ohne lästige 
Patzer an den Oberlidern aufgetragen werden kann. Zusätzlich wird die Haut durch das Elixier sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. 

Das Rival de Loop Zell Intense Augenelixier (15 ml) ist für 5,99 € bei Rossmann erhältlich. 

Aus der Serie gibt es darüber hinaus folgende Produkte:

Intensiv Serum (30 ml): 6,99 €
Tagescreme (50 ml): 5,99 €
Nachtcreme (50 ml): 5,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen