Freitag, 14. Oktober 2016

Produkttest: Look-o-Look Mini Candy Cake

Look-o-Look 

Mini Candy Cake


Als Mitglied des Look-o-Look-Testclubs darf ich den Mini Candy Cake exklusiv probieren, der sich in Deutschland gerade in der Markteinführungsphase befindet.  




Produktbeschreibung:

Es gibt Neues aus der Look-O-Look-Konditorei: eine Mini-Version des Candy Cake. 


Wie das farbenfrohe Original ist auch der Mini Candy Cake ein süßes Kunstwerk in Form einer Torte aus verschiedenen Fruchtgummisorten, Marshmallows und weichen Zuckerschaumteilen. 


Der Mini Candy Cake hat einen Durchmesser von 9,5 cm und ist in einer repräsentativen Pappschachtel – erhältlich in drei dezenten Pastellfarben – mit extragroßem Sichtfenster sicher verpackt. 
Dank seiner handlichen Größe passt er in jede Tasche und stellt ein innovatives Mitbringsel oder kleines Präsent mit Überraschungs-Effekt – vielleicht alternativ zur klassischen Pralinenschachtel – dar. 
Nach der Mini Pizza und Mini Candy Sushi ist der Mini Candy Cake ein weiteres Miniatur-Mitglied der „Candy Take Away“-Familie von Look-o-Look. 

Produkttest:

Der Mini Candy Cake befindet sich in einer dekorativen Geschenkverpackung, die in drei Farben (Rot, Rosa, Hellblau) erhältlich ist. Die kleine Torte besteht aus 15 Schaumzucker- und Fruchtgummi-Stückchen mit Fruchtgeschmack, die durch eine stabile Plastikverpackung geschützt ist, so dass das Design der Torte auch bei Transport keinen Schaden nehmen kann. 



Als hübsches Törtchen würde ich mir die Süßigkeit vermutlich nicht selbst kaufen, sondern eher verschenken. Als kleines Mitbringsel zu einer Geburtstagsfeier finde ich den Candy Cake ideal geeignet.

Öffnet man die Verpackung, strömt einem sofort der süße Duft der verschiedenen Fruchtgummis entgegen. 
Die einzelnen Stückchen lassen sich leicht auseinandernehmen, ohne die Torte sofort zu zerstören. Die Fruchtgummis sind angenehm weich und schmecken fruchtig-süß. 
Persönlich hätte ich mir weniger Marshmallow- und Schaumzuckeranteile und dafür mehr Fruchtgummis gewünscht, was aber natürlich Geschmackssache ist. 

Ich finde, der Mini Candy Cake ist eine innovative Geschenkidee, über die sich alle Süßmäuler - ob Groß oder Klein - freuen.

Der Mini Candy Cake kann z.B. online bei World of Sweets für 2,49 € bestellt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen