Freitag, 23. Dezember 2016

Produkttest: L' Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber

L' Oréal Paris 

False Lash Superstar X-Fiber Mascara


Vom gofeminin-Testlabor wurde ich ausgewählt, die revolutionäre 2-Step Mascara für X-tremes Volumen und X-treme Länge zu testen: L‘Oréal Paris präsentiert mit der False Lash Superstar X-Fiber Mascara eine neue Mascara mit schwarzem Primer und einem Topcoat mit 10 mal mehr Fasern als die herkömmliche False Lash Superstar Mascara - für noch mehr Länge, noch mehr Volumen und noch mehr Schwung.




Produktbeschreibung: 

Die innovative False Lash Superstar X-Fiber wirkt in zwei Schritten: Im ersten Schritt sorgt ein intensiver schwarzer Primer dank Quick-Volume-Technologie für verdichtete Wimpern und ein extremes Volumen. Im zweiten Schritt schenkt die Textur des Topcoats mit zehn mal mehr Fasern als die False Lash Superstar Mascara den Wimpern Länge und Form – ganz ohne zu verkleben. 





Dank der supercremigen Formel lässt sich die Mascara spielend leicht und makellos auftragen. Für mehr Drama, einfach noch mal tuschen.
Das Resultat: Keine Klumpen, kein Verwischen und beeindruckende Superstar-Lashes - für unvergleichlich aufregende Augenblicke, jeden Tag. 

Produkttest:

Die False Lash Superstar X-Fiber Mascara sieht rein optisch schon toll aus. Die knallige lila Farbe der Verpackung sticht in der Drogerie sofort ins Auge. 

Die neueste Mascara von L'Oréal Paris hat zwei Bürstchen, mit der die Wimpern hintereinander in zwei Schritten getuscht werden.
Zunächst wird der schwarze Primer auf die Wimpern aufgetragen. Er soll die Wimpern verdichten und für Volumen sorgen.



Das Bürstchen ist lang und schmal, so dass alle Wimpern problemlos erreicht werden und die Mascara ohne zu klecksen aufgetragen werden kann. Für mein Empfinden gibt die Bürste zu weng Tusche ab. Meine Wimpern werden kaum merklich dichter und erhalten nicht das versprochene Volumen der Augenaufschlag bleibt recht natürlich. 

In einem zweiten Schritt erfolgt anschließend der Auftrag des Topcoats, der so genannten Fasern-Textur. Diese Textur soll die Wimpern verlängern und trennen.   



Mit der zweiten etwas dickeren Bürste wird eine weitere Schicht Mascara auf die Wimpern aufgetragen. Positiv ist, dass die Wimpern trotzdem nicht verkleben oder Fliegenbeine entstehen. Meine Wimpern werden perfekt getrennt und sehen optisch deutlich länger aus. 

Fazit: Die False Lash Superstar X-Fiber Mascara von L‘Oréal Paris ist eine gute Mascara, die für wirklich lange, schön geschwungene Wimpern sorgt, ohne sie zu verkleben. Das versprochene "X-treme Volumen" kann ich so allerdings nicht bestätigen.

Die False Lash Superstar X-Fiber Mascara von L‘Oréal Paris ist ab Januar 2017 für ca. 13 € UVP in Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie Kauf-und Warenhäusern erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Besonders viel Volumen gibt sie bei mir auch nicht, aber dass sie die Wimpern nicht verklebt ist schon mal ein großer Pluspunkt!
    Mein Beitrag zur False Lash Superstar Mascara ist auch gestern online gegangen. Falls es dich interessiert würde ich mich freuen, wenn du mal vorbei schaust!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen