Sonntag, 19. März 2017

Produkttest: Wilkinson Sword Hydro Silk

Wilkinson Sword

Hydro Silk

Die Wilkinson Damenrasierer gibt es ab sofort in einem neuen Look zu kaufen: Sie befinden sich jetzt in einer matt-schwarzen Umverpackung. Neu sind auch einige Features der Wilkinson Rasierer: Ob neue Farben, verbesserte Klingenköpfe oder innovative Inhaltsstoffe - hier ist für jeden etwas dabei. 
Als eine von 500 Konsumgöttinen habe ich den neuen Damenrasierer von Wilkinson, den Hydro Silk, zum Testen erhalten. Damit kann der Frühling für nackte Beine kommen!

Produktbeschreibung:

Der neue Hydro Silk von Wilkinson liefert mehr als nur eine gründliche Rasur: Er sorgt für seidig glatte Haut, die fantastisch aussieht und sich gut anfühlt. Mit seinem innovativen Hydra Renew Serum bewahrt er die Feuchtigkeitsbalance der Haut. 

Das neue Hydra Renew Serum des Wilkinson Sword Hydro Silk wird durch Wasser aktiviert und enthält Shea-Butter. So schafft man gleich zwei Schritte in einem und die Haut wird schon bei der Rasur effektiv gepflegt. Das ist klinisch bewiesen und dermatologisch getestet. Also mit anderen Worten: der neue Wilkinson Sword Hydro Silk ist genau das, was moderne Frauen heute brauchen – eine Kombination aus fortschrittlicher Technologie und Wohlfühl-Erlebnis.



5 Skin-Perfect-Klingen passen sich an die natürlichen Konturen an - und sorgen so für eine angenehme Rasur und unwiderstehlich glatte Haut. Der ovale Klingenkopf bewegt sich zudem effizient und mühelos rund um die weiblichen Konturen. Dank seines einzigartigen Designs liegen die Klingen beim Ablegen des Rasierers nicht auf. Das schont die Klingen. Und der ergonomische Griff lässt den Rasierer gut und sicher in der Hand liegen, sodass die tägliche Rasur vom lästigen Pflichtprogramm zum Wellness-Moment wird. Denn dank seiner innovativen Klingen-Technologie arbeitet der Hydro Silk nicht nur sanft und gründlich, sondern er wird zudem mit dem Hydra Renew Serum auch dem Anspruch für zarte Haut gerecht.

Den Hydro Silk gibt es ab sofort in einem neuen, modernen Look. Rasierer und Klingen passen wie immer, aber die matt-schwarze Verpackung ist neu und super stylisch. Das angesagte Design mit coolen Farben ist ein echter Blickfänger - nicht nur im Bad. 

Produkttest:

Der Rasierer mit der 5-Klingen-Technologie und der pflegenden Shea Butter ist an und für sich nicht neu, neu ist allerdings die moderne Aufmachung. 

Die Umverpackung ist matt-schwarz und nicht mehr lila, der Rasierer ist violett statt blau und weiterhin ergonomisch geformt. Die Klingen sind unverändert, weshalb man die seit 2015 erhältlichen Ersatzklingen auch mit dem neuen Griff verwenden kann. 




Dieser ist gummiert und ergonomisch geformt und liegt auch nass noch gut in der Hand. 
Das Hydro Renew Serum mit Shea Butter wird bei Berührung mit Wasser aktiviert und lässt den Rasierer ganz sanft über die Haut gleiten.




Der ovale Klingenkopf passt sich den Konturen des Körpers an und erreicht so auch schwierige Stellen. An den Beinen werden Haare in einem Zug entfernt , in der Achsel musste ich aufgrund der Größe des Klingenkopfes mehrfach über die Haut fahren, um alle Haare zu erreichen. 
Trotzdem gab es keine Irritationen: Die Haut fühlt sich nach der Rasur weich und gepflegt an, weshalb das Eincremen mit einer Bodylotion danach nicht unbedingt nötig ist.  

Der neue Wilkinson Sword Hydro Silk Rasierer ist für 9,95 €, die passenden Ersatzklingen im 3er-Klingenpack sind für 11,95 € im Handel erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen