Mittwoch, 21. Juni 2017

Produkttest: AEG AZE 125 BedPro Clean Matratzendüse als Erweiterungsset für CX7 & HX6

AEG AZE 125 BedPro Clean

Matratzendüse als Erweiterungsset für CX7 & HX6 


Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich von AEG den kabellosen 2in1 Handstaubsauger AEG CX7-45ANI zum Testen erhalten. Ergänzend hatte ich bereits vor Kurzem das Erweiterungsset für die Autoreinigung erhalten und nun die Matratzendüse für die Reinigung von Betten und Sofas zum Testen bekommen. 




Produktbeschreibung: 

Gönnen Sie sich entspannten und guten Schlaf – hygienisch und frei von Hausstaub und Milben. Die AEG AZE 125 Bed-Pro Matratzendüse für Ergorapido mit luftangetriebener Bürstenrolle sorgt für eine hervorragende Staub- und Fusselaufnahme.


  • Leistungsstarke Reinigung von Betten & Sofas
  • Effizient mit luftangetriebener Bürstenrolle für eine hervorragende Staub-und Fusselaufnahme
  • Sanft zu Bettwäsche, Kissen & Decken, aber unerbittlich gegen den Hausstaub, Milbenkot oder Hautschuppen auf Matratze, Bettwäsche oder Bettdecke
  • Inhalt: 1x BedPro Matratzendüse, 1x Adapter für AEG Rapido AG51 / AG61 / HX6
  • Passend für: AEG Rapdio AG51 / AG61 / HX6 und AEG Ergorapido AG18 / AG30-32 / AG35 / CX7               
Produkttest:

Die Inbetriebnahme des Handstaubsaugers mit der Matratzendüse ist kinderleicht: Bei unserem CX7 passt der Aufsatz der Düse direkt auf den Akkusauger, der in der Verpackung zusätzlich enthaltene Adapter ist für unser Modell nicht nötig. 

Da wir in unserem Haushalt einen dauerniesenden Allergiker haben, war der Produkttest für uns besonders interessant. Ich habe mit dem Matratzenaufsatz BedPro Clean unsere Matratzen, Polstermöbel und auch die Kopfkissen abgesaugt. 




Da Milben und Staub auf solchen Unterlagen nicht sichtbar sind, ist es als Laie schwer zu beurteilen, ob und wie die Matratzendüse wirkt - zumindest gibt sie einem aber ein gutes - Gefühl für eine hygienische Matratze und offensichtliche Fusseln und Flusen werden selbstverständlich unmittelbar eingesaugt. 

Hausstauballergiker, also Personen, die empfindlich auf Milbenkot reagieren, sollten diese Matratzendüse ausprobieren, um für eine Erleichterung der Symptome zu sorgen. 

Die Matratzendüse AZE 125 BedPro Clean ist auf amazon.de für 18,82 € erhältlich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen