Samstag, 27. Oktober 2018

Produkttest: Look-o-Look Candy Hotdg

Kürzlich ist das jüngste Mitglied der "Candy Take Away"-Familie von Look-o-Look bei uns eingetroffen, den es auch bereits im Handel zu kaufen gibt: der Candy Hotdog. 

*Werbung*


Wer kennt ihn schon oder hat ihn probiert?

Der täuschend echt aussehende Snack-Klassiker besteht aus einem Brötchen, Gurken, Sauce und natürlich dem Würstchen. 

Alle 20 kleinen Fruchtgummi-Stücke (fünf Sorten) werden von Hand zu diesem süßen Kunstwerk arrangiert; so kann der Hotdog auch mit Freunden oder der Familie geteilt werden. Verpackt ist der Candy Hotdog in einer Schachtel mit Sichtfenster im typischen US-amerikanischen Design.

Feine Schaumzucker-Buns bilden das süße Brötchen, während saftige Fruchtgummi-Röllchen das Würstchen darstellen. Garniert wurde das leckere Hotdog mit Gürkchen aus grünem Fruchtgummi sowie gelber und roter Fruchtgummi-Schnüre. Ein echter Hingucker, perfekt zum Verschenken und Teilen. 


In der Packung befinden sich folgende Einzelteile:
  • 10x Sweet Candy Buns
  • 6x Fruchtgummi-Würstchen
  • 4x Fruchtgummi-Gurken
  • 2x rote und gelbe Fruchtgummi-Schnüre
Das Design ist wieder unverwechselbar Look-o-Look und optisch mit dem Candy Burger vergleichbar. 
Der Candy Hotdog überzeugt aber nicht nur optisch, sondern jedes einzelne Fruchtgummi schmeckt auch noch fruchtig-süß, vor allem Würstchen und Gurken, und haben eine angenehm weiche Konsistenz. 
Aus der Packung sind die Bestandteile einzeln zu entnehmen, so dass man im Freundes- und Familienkreis darauf zugreifen kann und auch wieder verschließbar, so dass man allein den Hotdog nicht sofort aufessen müsste. 

Der Candy Hotdog besteht aus 100 g Fruchtgummi und ist für 2,49 € im Handel erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen