Donnerstag, 8. Mai 2014

P R O D U K T T E S T

GOLDEN TOAST 
AMERICAN SANDWICH


Da ich die Cashback-Aktion von brandnooz zum Testkauf des American Sandwich nicht in Anspruch genommen habe, hat mir brandnooz netterweise selbst eine Packung geschickt. 

In der Packung sind 750 g Toast enthalten. Die einzelnen Scheiben sind mit ca. 11 x 11 cm sehr groß und passen gerade so in meinen Toaster.

Produktversprechen 

Das American Sandwich von Golden Toast ist besonders groß und unglaublich soft. Es ist das ideale Sandwich für alle Liebhaber des weichen Brotgenusses und eignet sich perfekt für die Zubereitung von leckeren Snacks mit allen Zutaten, die das Herz begehrt.

Die extra großen Sandwich-Scheiben können frisch aus der Packung sofort verzehrt oder knusprig-kross getoastet werden. Ob herzhaft belegt oder mit einem süßen Brotaufstrich, das American Sandwich kann so genossen werden, wie es jeder am liebsten mag.

Für die Herstellung des American Sandwiches wird Natursauerteig verwendet. Nur dadurch ist es so extra soft und unverwechselbar im Geschmack.

Produkttest

Das American Sandwich ist ungetoastet wirklich sehr fluffig, unterscheidet sich aber getoastet weder geschmacklich noch von der Konsistenz von Standard-Toastbroten. Ich persönlich bevorzuge Vollkorntoast und würde auch bei Sandwich-Toast weiterhin zu Discountermarken greifen, da für mich der höhere Preis nicht gerechtfertigt ist. Davon abgehen wird der Toast von Grafschafter (bei Lidl erhältlich) in derselben Fabrik produziert.

Der Preis für die Packung beträgt 1,79 €. Das American Sandwich ist auch in der 375 g-Variante erhältlich. 




1 Kommentar: