Dienstag, 31. März 2015

I LOVE MY HAIR

GARNIER FRUCTIS


Unter dem Motto "I LOVE MY HAIR" konnte man bei Garnier eine Liebeserklärung an sein Haar abgeben und ein Haarpflege-Produktpaket ergattern. Da ich mit meinen Haaren ab und an auf Kriegsfuß stehe und an Badhairdays nicht so einfach zur Mütze greifen kann, habe ich die Chance genutzt und ein Produktpaket der Garnier Prachtauffüller-Serie erhalten. Vielen Dank an Garnier! Da ich bereits das Shampoo und die Föhn-Lotion der Serie kenne und getestet habe, freue ich mich umso mehr, dass die Haarpflegelinie nun komplett ist.


Im Paket von Garnier waren folgende Produkte enthalten:


  • Kräftigendes Shampoo
  • Kräftigende Spülung
  • Kräftigende Pflege-Cremekur
  • Prachtauffüllendes Serum Griffige Längen
  • Pflege-Finish Üppige Mähne
Das Geheimnis der Prachtauffüller-Serie noch einmal kurz zusammengefasst:

Für mehr Fülle sorgt eine Kombination aus Fibra-Cylane und Granatapfel-Extrakt. Fibra Cylane ist ein patentiertes Molekül, das in die Haarfaser eindringt, diese von innen füllt und so mehr Haarmasse erzeugt. Granatapfel ist für seinen hohen Gehalt an Nährstoffen und Antioxidantien bekannt. Dank dieses ultra-sensorischen Inhaltsstoffes, vereint mit Fibra-Cylane, verschönert die Formel das Haar und erzielt eine nachhaltige Verwandlung: seidiger Glanz, samtweiche Geschmeidigkeit und lebendiger Schwung.
Das Ergebnis: sichtbar prachtvolles Haar. 

Mein persönliches Testergebnis: 
 
Diese Haarpflegelinie ist bis jetzt die einzige, die es wirklich geschafft hat, meinem Haar vom Ansatz mehr Stand und Griffigkeit zu verleihen. Es wirkt sichtbar voluminöser, auch wenn der Effekt nicht den ganzen Tag anhält. 

Je nach Haarbedürfnis konnte man sich auch die Serie Fructis Oil Repair 3 bzw. Fructis Schadenlöscher sichern. Oil Repair 3 repariert strapaziertes Haar in der Tiefe, schenkt ihm Kraft von innen und Glanz nach außen. Der Schadenlöscher spürt dank der Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt selbst feinste Haarschäden auf. Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein, um Haarrisse wieder aufzufüllen. Für 10 x stärkere Längen und 4 x weniger Spliss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen