Mittwoch, 7. Oktober 2015

Produkttest: QMILK Peeling

QMILK Peeling


Ich hatte das Glück und wurde ausgewählt, eine Probe des luxuriösen Peelings der Naturkosmetik-Firma QMILK zu testen, die ein mir völlig neues Pflegesystem entwickelt hat. 




Hintergrund zu QMILK:

Die QMILK-Kosmetik besitzt einen sehr hohen Anteil an frischen Milchproteinen und erinnert an die Schönheitsrezepte von Kleopatra, die in Eselsmilch gebadet haben soll.
Auch mit heutigen wissenschaftlichen Methoden wurde herausgefunden, dass Milch das Geheimnis eine blendenden Aussehens ist. Seit über 4000 Jahren gilt sie als das Schönheitselixier für Haut und Haar. Aus der Sicht der heutigen dermatologischen Wissenschaft ist Milch als Anti-Aging-Mittel unübertroffen. Deswegen macht QMILK Kosmetik aus Milch.


Von den Antioxidantien, die die freien Radikale zerstören, kann man nicht genug haben. Die effektivsten Antioxidantien sind die Aminosäuren, diese regen die Zellerneuerung an, sind Bindungspartner für die essentiellen Fettsäuren, bilden Kollagen und Elastin und entgiften die freien Radikale in den Zellen, indem die aggressiven Verbindungen gebunden und deaktiviert werden. So wird die Haut vor Zellschäden bewahrt. Der Aminosäurenkomplex der Milch ist nachweislich der stärkste Anti- Aging-Wirkstoff.

Die Haut benötigt 18 verschiedene Aminosäuren als Bausteine für Proteine, die alle in der Milch enthalten sind. Da die Hautzellen ständig erneuert werden, sind sie auf die regelmäßige Zufuhr der Aminosäuren angewiesen. Milch enthält besonders viel Lysin, weshalb die Haut nicht darauf verzichten sollte.

Produktbeschreibung:

Echte Rosenblüten geben ihr Wachs, um die frische Haut nach dem Peelen zu schützen. QMILK Peelingkügelchen lösen nur die alten Hautzellen und unterstützen die Tiefenreinigung. Sie sind der Star der Kosmetikbranche, denn sie lösen sich rückstandsfrei auf. Sie sind dermatologisch mit „sehr gut“ getestet. Die Durchblutung wird angeregt und die Spannkraft erhöht. 

Das QMILK-Peeling reinigt tiefenwirksam ohne den Hautschutz zu zerstören oder sogar die oberste Hautschicht anzugreifen. Die Qualität der ersten Hautschicht bleibt erhalten.

Mit nur einem Anwendungsschritt:
  • reinigt tief und gründlich
  • entfernt Hautzellen
  • regt die Durchblutung an
  • stimuliert die Zellneubildung
  • regeneriert den Hautschutz

Produkttest:

Das Peeling von QMILK hat eine eher feste, mousseartige Konsistenz, lässt sich aber mit Wasser aufgeschäumt dennoch gut auftragen und im Gesicht verteilen. Der Duft ist säuerlich, was ich als wenig ansprechend empfinde. Das Peeling reinigt durch die grobe Struktur gründlich, aber sanft, ohne die Haut zu reizen. 
Die Testmenge reichte nur für drei Anwendungen, weshalb ich keine abschließende Bewertung abgeben kann. Nach der Anwendung war mein Teint aber erfrischt und die Haut fühlte sich viel weicher und zarter als nach anderen Peelings an.

Das Peeling (40 g) ist für 58 € erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen