Donnerstag, 6. Dezember 2018

Produkttest: Look-o-Look Candy Taco

Als Mitglied des Look-o-Look-Testclubs habe ich wieder eine Neuigkeit von Look-o-Look zum Testen erhalten: den Candy Taco. 


*Werbung*

Auf seiner kulinarisch-süßen Weltreise legt Look-O-Look diesmal einen Stopp in Mexiko ein und bringt den Candy Taco auf den Markt: Nach Pizza, Sushi, Burger, Cake und Hot Dog ist er der jüngste Snack innerhalb der Candy Take Away-Serie, die aus – täuschend echt – zu Lebensmitteln und Food-Klassikern arrangierten Fruchtgummi- und Schaumzuckerteilen besteht. Im typisch gefalteten Tortilla-Fladen (aus optisch entsprechend gestaltetem Karton) findet sich ein Mix aus 23 weichen Fruchtgummi-Teilen in fünf verschiedenen Sorten, die Tomaten, Käse, Salat, Hackfleisch und Salsa-Soße darstellen.



Wie schon zuletzt der Candy Hot Dog bietet der Candy Taco einen bunten Mix aus süßen Fruchtgummis, die einzeln entnehmbar sind, so dass sich auch dieses Mitglied der Candy Take Away-Familie ideal zum Teilen eignet. 

Als optischen Hingucker hat mich der Candy Hot Dog aber auch geschmacklich überzeugt. Alle Fruchtgummiteilchen schmecken fruchtig-süß und sind von einer angenehm weichen Konsistenz. 

Verbesserungswürdig ist einzig die Verpackung. Ich würde mir - ähnlich wie bei dem Candy Hot Dog - eine wieder verschließbare Box wünschen. 

Der Taco (115 g) ist seit September 2018 für ca. 2,50 € auf dem Markt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen